Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kriegs einfach nich zum laufen
#1
ja hallo und zwarhab jetz den clienten dl bei 99% isser stehen geblieben aber play button wurde schon angezeigt hab ichd an halt auf play gedrückt.dan stand da launcher wierd vorbereitet 20 minuten gewartet nix ging pc neu gestartet jetz will ich launcher bzw diablo 3 starten und hänge in updating setup files auchs chon seit 15 minuten hat der sich aufgehangen oder macht der i was weil ladepunkte und alles kommt noch ? der grüne balken geht halt kein cm vorwärts oder mus ich ordner komplet löschen und nochmahl neu dl hatte auch wo ich auf play gedrückt habe i ne naricht das es zu performance problemen oder so kommen kan hab ich ntürlich auf weiter geklickt aber i wie geht nix wer ne ahnung was mand a machen kann jetz?:cry2::hanged:

so wen ichen anderes game spiele lagts extrem also scheint er ja doch was zu amchen aber jetz 30 minuten und immer noch updating setup file

ok kein plan wie was wo aber ich bin on :-) kann closed
#2
So, bis auf den letzten Satz habe ich zwar nicht viel verstanden, aber das Problem scheint gelöst zu sein. Smile


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  D3 Öffnet sich nich WFFKara 8 6.363 21.01.2015, 21:48
Letzter Beitrag: Chris666
  D3 mit Grafikprozessor statt mit Intel HD laufen lassen Grizz 8 2.741 29.09.2014, 15:34
Letzter Beitrag: isayara
  "Laufen ohne Angreifen" - "permanentes Laufen" Funktion NassesWasser 28 10.009 19.09.2014, 19:15
Letzter Beitrag: Riddler
  Charakter einfach futsch Pitbullfreak 16 4.702 17.07.2012, 16:20
Letzter Beitrag: Pitbullfreak
  Wird Diablo 3 auf meinen System laufen? TheGhost 3 1.925 10.12.2011, 20:37
Letzter Beitrag: Friarry
  Mac oder nich collegga5872 9 3.482 06.09.2011, 07:38
Letzter Beitrag: Bartimaeus
  Wird Diablo3 unter vista laufen? Altair 25 6.875 02.09.2008, 08:54
Letzter Beitrag: useless

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste