Umfrage: Mit welchem Hersteller zieht ihr los?
Diese Umfrage ist geschlossen.
AMD
44.07%
26 44.07%
Nvidia
55.93%
33 55.93%
Gesamt 59 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMD oder Nvidia
#51
Zitat:bringen 'defekte' Treiber raus und danach läuft ein Spiel nicht mehr
Ich versuche schon seit der News herauszufinden welchen defekt der 12.4 hat, leider ohne Ergebnis. Das Changelog von 12.3 auf .4 lässt garnichts diesbezüglich erahnen.
Die Tatsache dass der 12.4 mit der Beta lief sagt mir dass es kein grosser sein kann sondern höchstens einer der die Optimierungen betrifft die man getätigt hat.
Nochmal die Frage, hat irgendwer Infos WARUM der 12.4 nicht supported sein soll?

Aber so lange man das Spiel wieder durch ein simples Treiber Downgrade zum laufen bringen kann seh ich kein grobes Problem.

Zitat:Wiener redensart = atzig Tongue
Als beinahe Wiener: Absolute Zustimmung
Wobei das genau genommen eher fast schon Krocha Redensart ist, die gibt nicht ausschliesslich in Wien.

Zitat:wenn es ums entfernen von Treibern geht, das ist bei Ati eine Qual, die Treiber fressen sich geradezu ins System.
Genauerer technischer Hintergrund bitte.
Konnte nämlich bei den "neueren" seit 11.irgendwas nie Probleme feststellen. Würd mich interessieren was sie da angeblich genau tun.

Zitat:Es gibt aber noch ein Gesetz

In einem AMD Rechner gehört eine ATI Karte
Und in einem Intel eine Nvidia
Und wie sieht die Strafe bei Verstoss gegen dieses Gesetz aus? :grin:
Zitieren
#52
AveIt schrieb:Nochmal die Frage, hat irgendwer Infos WARUM der 12.4 nicht supported sein soll?
Ich habe keine offiziellen Infos dazu, könnte mir aber vorstellen, dass der 12.4 so kurz vor release kam, dass sie damit einfach nur nicht mehr testen können, und deshalb lieber sagen, dass sie ihn nicht unterstützen, damit falls unerwartet Fehler drin sind sie mit dem Finger auf AMD/ATI zeigen können.
Happy [SIGPIC]DuckDuckGo[/SIGPIC] user.
anidb.netlast.fm
Kaffee: schwarz wie der Tod, bitter wie das Leben
I see the end now. Let's go ho[COLOR="DarkRed"]me.[/COLOR]
Zitieren
#53
Hier gehts mit ner GTX 570 annen Start.
Es bestand zwar nie Zweifel, dass es recht ordentlich laufen würde, aber trotzdem wägt man doch mal im Wahn ab, ob man auch wirklich alles auf Max stellen können wird.

Naja und nach der Open Beta lässt sich Folgendes sagen - Die Graka chillt gemütlich vor sich hin - die schon 3 Jahre Intel SSD tut ihr Weiteres.

Wunderte mich ehrlich gesagt ein bisschen, denn selbst bei SC2 konnte man nit alles problemlos maxen...

Naja umso besser -> spart Geld ^^

LG
Zitieren
#54
AveIt schrieb:Und wie sieht die Strafe bei Verstoss gegen dieses Gesetz aus? :grin:

Kein Diablo 3 spielen dürfen :ugly:
Gigabyte GA-H97-D3H
Intel i5-4590 CPU @ 3.30GHz
16GB HyperX FURY blau DDR3-1866 DIMM Dual Kit
EVGA GeForce GTX 970 FTW+ ACX 2.0
SanDisk SDSSDP 128G + WDC WD15
EIZO FS2434
Windows 10 Pro
Zitieren
#55
GTX480 @ Shaman + VRMG2 @ 860 Coretakt
Q9550 E0 @ 3,84 GHz / Rampage Formula X48 /8GB Ram 5-5-5-18 /
GTX480 @ Shaman+VRM G2 @ 860 / LianLi PC-P50 / Asus Xonar Essence STX
DT 880 250 OHM / 2 X Crucial M4 256GB Raid0 / 3X 500GB WD Green Raid 5
Be Quiet P7 750Watt / EKL Groß Clockner
Zitieren
#56
Spielt doch keine Rolle, beide Hersteller sind super. Mal liegt nvidia vorne, mal AMD. Treiberprobleme gibt es immer wieder auf beiden Seiten.

Was man zum momentanen Zeitpunkt aber sagen muss, Preis/Leistung ist bei AMD besser, gerade wenn man eine Grafikkarte mit Displayport sucht.
Zitieren
#57
Maaron schrieb:Spielt doch keine Rolle, beide Hersteller sind super. Mal liegt nvidia vorne, mal AMD. Treiberprobleme gibt es immer wieder auf beiden Seiten.

Was man zum momentanen Zeitpunkt aber sagen muss, Preis/Leistung ist bei AMD besser, gerade wenn man eine Grafikkarte mit Displayport sucht.

Stimme da eigentlich zu... Ist halt auch ne Glaubensfrage...

Also für meine MSI TwinFurzer 560ti OC hab ich vor über nem halbem Jahr so um die 170 bezahlt... Da kam damals keine ATI an das P/L Verhältniss ran... Gut Normalsterbliche Big Grin hätten 200-220 zahlen müssen, aber die war da trotzdem das beste für relativ kleines Geld. Kann natürlich inzwischen anders sein... Ich kauf mir aber frühestens in 2 Jahren ne neue, is mir also wumpe Wink

Finde auch immer lustig das man sich bei 90 FPS streiten kann ob jetzt die die 1 FPS mehr macht besser ist obwohl se 10€ mehr kostet. Wink

Trefft euch doch einfach in dem in der in einem halbem Jahr integrierten HC only Arena (tot=tot) und schlagt euch die Köppe ein. :2thumbsup:
MIMIMIMIMIMIMIMIMIMI :tongue3:

Stolzes Mitglied von DRLeGGZ
WD4L
[Bild: f62b9a1043f8b8d870b43cd2c8fba910.png][Bild: 924a0ac5139a9d1304fa240da35ac5f7.png]
Zitieren
#58
[Bild: cAVgm.png]

Im Diablo III Booklet von PCGamesHardware gibts noch mehr Test's zu den Grafikeinstellungen, könnte für diejenigen Interessant sein, die noch nicht genau wissen was die haben wollen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 mit der Nvidia GeForce 840M oskar123 6 4.446 07.11.2014, 13:52
Letzter Beitrag: Cypher
  Nvidia 337.88 Scarecrow 3 1.828 04.06.2014, 09:51
Letzter Beitrag: Vicblau
  Endlich auch regelmäßige Treiberupdates für Notebooks seitens Nvidia Mendeln 2 1.453 10.01.2009, 18:21
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste