Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klappe die 99te
#1
Online: 00:01 Uhr
Bin: 24 J
Habe: Mönch
Zockstyle: mittel, gerne auch die Akt-Endbosse 2-5 mal killen für Items

Suche:
2-3 Leute
Priosiert:
1. Monk (healer?!)
2. Deamon Hunter
3. Barbar
4. WitchDr.
5. Mage

Unterste Prio Mage, da ich gerne sehen möchte was ich kann, ohne dass der Mage mir alle Mobs wegklaut.
Prio 1 Monk, entweder für 2te Aura, oder mit heal skills, da ich keine verwenden möchte! (vorerst)

Alter egal, hauptsache keine Kiddigeposte oder sonst was, ich muss nicht wissen welches Item du eqipped hast, möchte nicht jeden Stat sehen etc, wenn, dann schau ich mir dein Char in der Vorschau an!
Privates gebrabbel ingame erstmal auch nicht erwünscht!
Volle Konzentration aufs Spiel.
Keine Zwischensequenzenwegklicker!!!!! (falls das für andere geht)

[SIZE="1"]Kein TS, kein Skype, da Freundin schläft, somit nur ingame Chat!
[/SIZE]

Kontaktaufnahme hier im Thread.
Zitieren
#2
Moin, ich hätte da Interesse.
Ich werde heute definitiv ab 00.01 online sein ( Cola steht bereit Big Grin ) - und das auch locker erstmal bis Mittags. Der Rest der Woche ist gemischt, mal hab ich Zeit, mal nicht - kann ich nicht genau sagen, es geht ja aber erstmal um jetzt.

Ich bin 24, und werde nen Barb spielen, will auch mittelmäßig spielen, nich übermäßig langsam, aber auch kein Imba Rushen. Kein TS / Skype is umso besser, da ich gerne mal meine Ruhe habe beim Zocken.
Ab und zu im Game aber mal 2-3 Minuten Zeit für Equipment, Toilette usw soll aber drin sein.

Tobi
Zitieren
#3
klingt ja schonmal gut, hatte deinen thread auch schon gelesen.
Wenns nach mir geht, sind wir schon 2 =)

Pipi-Pausen werde ich auch brauchen, da ich gefakte RedBull flaschen gefarmed habe ^^
in der Zeit kann ja man ja kurz in die City, bissl verkaufen, AH schauen etc.

adde mich trotzdem mal in Skype, damit wir schonmal dauerkontakt haben.
elpadre_mg

werde zwar gleich vorschlafen gehen bis 23:30, aber dann bin ich da!
Zitieren
#4
Noch Platz für 2 Leute in unserer Gruppe Wink
Zitieren
#5
so Leute, die letzten Minuten.... auf gehts.
Wir suchen nach Möglichkeit noch einen Deamonhunter und einen Monk.

Bitte spontan melden!

DANKE!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste