Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein PVP zum Release
#51
Es gibt sicherlich viele Möglichkeiten an Modis. Auch naked könnte man als Modi implementieren... Why not.
Es gibt aber auch viele Moglichkeiten nur Modis zu implementieren an denen man solange rumgedoktort hat das die letzten Endes nicht funktionieren (was balancing angeht).
Habe mir das mit dem ELO System mal angeschaut und finde es gut.
Allerdings würde es mich wundern wenn die so lange brauchen um es zu entwickeln, sollte es nicht verschiedene Modi geben.

Hoffentlich hat hier Blizzard mal so gute Ideen wie die Community :wink2:
MIMIMIMIMIMIMIMIMIMI :tongue3:

Stolzes Mitglied von DRLeGGZ
WD4L
[Bild: f62b9a1043f8b8d870b43cd2c8fba910.png][Bild: 924a0ac5139a9d1304fa240da35ac5f7.png]
Zitieren
#52
oaonorm schrieb:Allerdings würde es mich wundern wenn die so lange brauchen um es zu entwickeln, sollte es nicht verschiedene Modi geben.

Ich denke nicht, dass es am Elo-System liegt, dass sie so lange brauchen, es hat eher was mit Balancing zu tun. Meine Vermutung ist, dass gewisse Skills im PvP anders wirken müssen bzw. sollten als im PvE. Gewisse Stun-Effekte usw. man nehme eine 3er Gruppe Barbaren die permanent abwechselnd die Gegnergruppe Stunen (mal als blödes Beispiel) somit werden wohl sehr viele Skills neu abgestimmt, was zu neuen Balancing-Tests führt.
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
#53
Melia schrieb:Finde die Idee gut @ Ralfons, allerdings würd ich sie lieber als weiteren Wettkampfmode zum Elo-System sehen anstatt als einzige Option.

So meinte ich das auch nicht, sondern in Verbindung mit dem Elo-System. Denn es wird ja prinzipiell eine homogene Ausrüstungsbasis geschaffen, deren Platzierung mit Hilfe der Elo-Zahl ermittelt wird.

Ich finde halt das interessante ist die Kombinationsmöglichkeit innerhalb eines solchen Rahmens. Man kann seine Ausrüstung innerhalb der Vorgaben dann offensiv oder defensiv zusammen stellen und der Spielart anpassen.

Die beiden Systeme sollten sich meiner Meinung nach ergänzen, nicht gegeneinander stehen.
Viele Spieler scheinen ihr Gehirn temporär abzuschalten, wenn sie ein Forum betreten. Bei manchen bin ich mir sogar sicher, dass dort auch vorher nichts war. :wink2:

[Bild: c45fb3125e5803bbc1dcbb142874344c.png]
Zitieren
#54
hoffe das kommt mal bald
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste