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Nutzt hier noch jemand Zwillingschakrams?
#1
Ja, die haben tote Spots, aber wenn man weiß wo, kann man damit umgehen.
Ich nutze die seit einiger Zeit und finde die aus mehreren Gründen effektiver als den Mehrfachschuss:

1) Sie kosten nur 10 Hass ! Ich habe mir jetzt einen "Inquisitor" zugelegt, der auch noch die Hasskosten für Chakrams um 5 reduziert. Dmait kann ich die Dinger in Verbindung mit der Fledermaus spammen und bekomme sogar noch Hass zurück !! Dadurch wiederum brauche ich keinen Hassgenerator mehr, was durch den freien Slot die Fledermaus wieder wettmacht.

2) Im Schnittpunkt der beiden Chakrams hast Du auf den Punkt 230% Waffenschaden für 5 Hass ! >Guter Damage

3) Guter AOE

Also ich komme wunderbar klar mit dem Skill, einfach weil ich durch die geringen Kosten nie in Schwierigkeiten komme mit meinen Ressourcen und quasi immer Saft habe für "Durchbohren" oder "Splitterpfeil" oder, oder oder...(natürlich nur einen von Beiden, aber da wechsel ich immer mal)

Ich hatte sogar mal getestet mit einem billigen "Stein von Jordan" zu spielen, der ebenfalls die Hasskosten nochmal um 5 reduziert. Damit ist der Hassverbrauch bei 0 Big Grin Aber die Damageeinbuße war zu groß (9k) aber mit der richtigen Ausrüstung, dürfte das auch noch mal Spielarten zulassen.

Na ja, nur mal so als Anregung....
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#2
Also ich muss sagen als ich ihn hochgelevelt habe, nutzte ich immer die Chakrams, fand die irgendwie am praktischsten.

Leider ist mein DH jetzt für Inferno zu schlecht ausgerüstet, aber ich denke ich würde wieder auf sie setzen, da mir die Dinger gefallen^^
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#3
Mir gefällt die Flugbahn von den Zwillingschakrams einfach nicht. Ich habe lange die Chakrams mit der Rune "Rasiermesserscharf" benutzt. Die kann man exakt platzieren. Wenn man immer auf die hinteren Gegner draufhält, pierst die erstmal durch alle vorderen durch. Danach fliegt die halt Ihre Spirale und trifft zufällig noch so einiges. Gefiel mir besser als die Zwillingschakrams.

Multishot mit der Rune "Feuer frei" wird irgendwann effektiver als Chakrams. Aber wegen dem niedrigeren Schaden und den höheren Kosten muss man den Akt schon "rocken" damit es wirklich abgeht. Geh mal mit Multishot in Akt 2 und du wirst sehen damit farmst du schneller. Meine 100k DPS sind für Multishot und Akt 3 grenzwertig. Ich denke so ab 120k DPS sollte dann so richtig abgehen. Wichtig ist eine hohe critchance und das trashmop bei einen crit in Staub liegt.

Überrings bekommste die Chakrams auch dem Ring Schädelgriff sogut wie kostenlos. Da haste dann weniger DPS einbußen als mit den SOJ.
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#4
Ich glaube schadenstechnisch war diese sichelförmige Variante die dann strak abbremst am stärksten. Kann mehrfach treffen.
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#5
ich hab lange mit den spiralförmigen Chakrams gespielt.

Mit Glück treffen diese auch mehrfach. Ich fand das zielen immer etwas umständlicher bei den Chakrams, deshalb spiele ich jetzt wieder mit Ele-Pfeil und Kugelblitz Rune.
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#6
Hm
Ich finde halt, dass die eine recht gute Kosten/Nutzen Rechnung haben. Stimmt, sie sind etwas lahm....
Na mal sehen, bisher gefällt mir das gut. Ich mein, mehr als tot kann ich die Horden ja nicht schießen :grin:
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#7
Spiel schon seit Anfang an mit Zwillingschakrams! Ist einfach am leichtesten zu spielen und als die anderen DHs aus FL das gesehen haben wie ich durchgegangen bin wie Butter, haben sie es auch rein gemacht und drin gelassen Wink

Durch den Patch sind sie noch effektiver und der Flächenangriff ist einfach göttlich. Und mit nem bissle Skill weiß man wo man zu stehen hat um was zu treffen Smile Werd sie jedenfalls auf keinen Fall austauschen Smile
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