Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kick-Funktion - Buggy?
#11
Öhm bei mir nutzt diablo 3 alle 4 kerne Wink
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#12
OT:
Mein Freund hat 3x 1,8 GHZ und es ruckelt wie sau, auch wenn er alles runterschraubt. Sieh dich mal im Internet um, da schreiben die meisten, dass es mit 1,8 GHZ Prozessoren unspielbar ist Smile Ich habe 4x 2,6 GHZ, läuft flüssig, es sei denn die Physik wird gerade seeehr beansprucht, dann habe ich auch kleine RucklerSad
Zitieren
#13
Kladdis schrieb:Und mit der Dummheit anderer Spieler muss man immer rechnenSmile

Ja aber dann kann man dies auch mitteilen. Chat geht ja wohl auch auf mistigen Systemen. Und ich habs versucht, sogar in mehreren Sprachen: Ich mucho lingua, normally. Confusedneaky::ugly:

@ Kladdis

Systemtests haben bereits auch gezeigt, dass die meisten Umstellungen kaum etwas an der Leistung ändern bei D3, entscheidend beschleunigen kann man nur, wenn man den Schatten komplett abstellt. Das ist der einzige Faktor der einen spürbaren Unterschied bringt auf älteren Systemen.
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
#14
Das mit den Schatten habe ich auch schon gehört (GameStar Video?).

Sein PC ist ja nichtmal alt...ein halbes Jahr oder so. Das ist son Stand-Bildschirm-PC. Ich musste ihn hart auslachen, als ich erfahren habe, dass er sich so einen Schwachsinn zugelegt hat Big Grin So, jetzt aber Schluß mit OT ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Laufen ohne Angreifen" - "permanentes Laufen" Funktion NassesWasser 28 10.046 19.09.2014, 19:15
Letzter Beitrag: Riddler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste