Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann ich diablo mit meinem pc spielen?
#1
Nabend,
Ich bin mir einfach nicht sicher ob man diablo mit meinem Mac spielen kann.
Hoffe jemand kann mir klar sagen obs geht oder nicht!

Also ich hab:
Mac OS X Version 10.5.8
2.13 GHz Intel Core 2 Duo
2 GB Arbeitsspeicher
NVidia GeForce 9400M

Bin mir bei der version nicht sicher ob das absolut notwendig ist !
kann mir jemand helfen?
#2
Würde mir erst einmal einen Gästepass besorgen, bzw. warten bis man die Starter Edition antesten kann. Das dürfte bei dir nicht ganz reibungslos gehen, fürchte ich.
[Bild: 728974bb6011fbdc91ce879bc1.png]
#3
Kannst du mir auch sagen warum?
wegen der version, oder weswegen?
#4
Wenn ich das richtig gelesen habe, gibt Blizzard, unabhängig von der Leistungsfährigkeit der Hardware (die bei Dir auch an der untersten Grenze liegt), als Minmalvoraussetzung Mac OS X 10.6 (Snow Leopard) an.

Da musst Du also auf jeden Fall erstmal Dein Betriebssystem (Du hast 10.5 - Leopard) upgraden (Snow Leopard gibt es ja bereits seit 2009), am besten wohl gleich auf Lion (10.7).

Aber auch Deine Hardware dürfte wirklich an der Grenze liegen.
#5
bitte hier posten, danke.
http://www.diablo-3.net/forum/technik-ba...o-3-a.html

//closed



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  <<Brauche Hilfe>> DIablo kann nicht starten Pritos 6 2.256 05.07.2013, 10:24
Letzter Beitrag: Grizz
  Diablo 3 mit Traffic Limit spielen cust0m made 7 2.897 06.05.2012, 11:05
Letzter Beitrag: g3kko
  Mit welcher Auflösung werdet ihr Diablo 3 Spielen? off-the-wall 107 23.079 11.04.2012, 13:21
Letzter Beitrag: RunenTifa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste