Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kalender noch immer im Jahr 2010!
#1
Hallo,
mir ist gerade eben aufgefallen, dass wenn ich den D3.net Kalender aufrufe noch immer im Jahr 2010 lande.

Deshalb will ich euch kurz darauf aufmerksam machen und dies wenn möglich zu ändern. Danke :grin:
Battletag: David#2697
Zitieren
#2
Danke für den Hinweis. Die Lebensspanne des Kalenders wurde auf 2020 erhöht. ;-)
Zitieren
#3
aha... also haste am anfang des projektes nich daran geglaubt das du so lang durchhälst?

hätte ich das doch nur vorher gewusst, dann hätte ich mich mehr angestrengt Tongue

Zitieren
#4
Er attestiert D3 ja ne ganz schöne Lebensspanne, so im VorausBig Grin
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste