Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(K)eine Gildenfunktion
#1
Joa, überschrift sagt eigentlich so ziemlich alles.

Wollte mal fragen was ihr davon so haltet? Hättet ihr gerne eine Gildenfunktion (z.B in etwa wie in WoW nur halt für Diablo 3 angepasst) oder findet ihr das gut das Diablo keine Gildenfunktion hat.

Ich persönlich hätte mir schon eine Gildenfunktion gewünscht. Wäre sicherlich ziemlich nice geworden wegen Gildenchat und vielleicht sogar Gildenbank oder ähnliches.
#2
Naja ne richtige gildenfuntkion ist denke ich gar nicht notwendig da man ja eh nur zeitgleich mit 3 anderen leute in nen game rein kann aber ich denke daran das man in der Friendlist die leute die man drin stehen hat villeicht in bestimmte gruppen unterteilen könnte... so z.b. leute die wow im battle net speilen Sc2 ect. und den D3 reiter sollte man dann noch in normale bekannte und in nen seperaten teil aufteilen können in welchen dann leute reikommen mit denen man in gruppen spelt pvp usw
Dann wenn die lange Nacht zu dir kommt must du zurückkehren zum Ende des Beginns

[Bild: c9020e00855ea13d8985d8a5cb.png]
#3
bitte die suchfunktion benutzen. das thema gibts schon.
http://www.diablo-3.net/forum/diablo-3-a...stmal.html

//closed



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste