Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle Auktionen gelöscht!!!
#1
Hi Community,

habe heute morgen in meinen D3 Account geschaut und festgestellt das alle 10 laufenden Auktionen einfach verschwunden sind, samt Items.

Was ist denn da los? Ich schreib jetzt direkt mal ein ticket denn das geht ja garnicht!

VG
"As the living brain cannot conceive of a nonliving brain...the finite mind cannot grasp the infinite.“ The Dark Tower
Zitieren
#2
Das AH bugged mal wieder rum, wie schon die letzten Tage.
Zitieren
#3
Die tauchen wieder auf, auch die abgeschlossenen, aber bis man sie annehmen kann wirst wieder warten müssen bis die Server für 3 stunden neugestartet werden wie jeden Tag Big Grin Is die neue Strategie. Soviele Leute aufn Sack gehen, damit sie das Spiel verlassen und die Server stabil laufen (anstatt neue zu kaufen). Zum Addon zahlen dann ja eh wieder alle ~.~
Zitieren
#4
Das AH war ja für ne Zeit ausgeschaltet.
Zitieren
#5
möbius777 schrieb:Hi Community,

habe heute morgen in meinen D3 Account geschaut und festgestellt das alle 10 laufenden Auktionen einfach verschwunden sind, samt Items.

Was ist denn da los? Ich schreib jetzt direkt mal ein ticket denn das geht ja garnicht!

VG

Heute morgen bwz. vor einigen Minuten hatte das auch einer im Allgemein Channel von Diablo 3 inGame! Der hieß irgendwas mit "...Sebi", der hatte genau das gleiche Problem wie du, anscheinend bist du kein einzel Fall!
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#6
Aeh schrieb:Heute morgen bwz. vor einigen Minuten hatte das auch einer im Allgemein Channel von Diablo 3 inGame! Der hieß irgendwas mit "...Sebi", der hatte genau das gleiche Problem wie du, anscheinend bist du kein einzel Fall!

Hier, ich auch! Smile

Hatte gerade mein ganzes Gold für billige Items ausgegeben, damit ich sie teurer wieder verkaufen kann - Alles weg, geschieht mir wohl recht... :ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alle Charaktere gelöscht Andisch 3 1.600 09.06.2012, 08:16
Letzter Beitrag: InTeNsO
  Char gelöscht und Kontakte weg Panther 1 1.729 26.05.2012, 14:42
Letzter Beitrag: Luminis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste