Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr Elite- und Championpacks in Norm - Hell seit release?
#1
Nabend an alle.

Ich spiele nun Diablo 3 seit Release und habe sowohl Klassen in Inferno (eine), als auch Klassen die noch in Hölle, NM und Normal rumdümpeln, eben bunt verteilt.
Jetzt habe ich schon einige Male neue Klassen wieder von vorn gestartet, weil irgendwelche Freunde neu anfangen wollte etc.

Schon in den ersten beiden Akten auf Normal ist mir aufgefallen, dass ungewöhnlich viele Champion- und Elitepacks unsere Wege kreuzten. Erst habe ich es einfach der 4-Spieler-Gruppe zugeschrieben (was bei genauerem Nachdenken natürlich keinen Sinn macht), aber auch jetzt wo ich fleißig meinen DH durch NM spiele (2er Gruppe) fällt uns auf, dass schon in Normal und auch in NM wesentlich mehr besondere Gruppen unterwegs sind, als noch bei unserem ersten Leveln (ebenfalls zu zweit).
Allgemein scheint der Schwierigkeitsgrad dadurch etwas zugenommen zu haben. Nicht, dass es unschaffbar wäre oder Ähnliches, allerdings gibt es eben wesentlich mehr stellen, an denen man aufpassen muss.

Nun frage ich mich:
Bilde ich mir das nur ein oder ist das gleiche auch anderen aufgefallen? In den Patchnotes seitens Blizzard steht bekanntlich nichts dergleichen. Ich meine mich nur erinnern zu können, dass so etwas wie "es gibt zu viele Schadensspitzen" geäußert wurde. Eventuell hängt es auch damit zusammen, dass ich bereits eine Klasse auf Inferno besitze?
Ihr könnt ja mal den Weg der letzten Quest in Akt 3 ablaufen (egal ob NM oder Hell), und ihr trefft in 2 Gebieten (ohne Umwege) auf bestimmt 8-9 Champion- und Elitepacks. Beim ersten Durchspielen erinnere ich mich genau, dass ich mich häufig gewundert habe, warum selbst NM und auch Hell noch so einfach sind und es so selten Ereignisse abseits von Trashmobs gibt. Meinungen dazu?

TLDR: Wesentlich mehr Champion- und Elitegruppen in den Schwierigkeitsgraden Norm bis Hell, als noch in den ersten beiden Tagen nach release.
Zitieren
#2
Ich habe mit meinem Wizzard auf Normal Diablo gekillt. Anschließend wollte ich mit dem Dämonenjäger auch einmal durch, nachdem ich mit dem schon bei Belial gescheitert war. Und was soll ich sagen? :inquisitive: Ich kann Deine Beobachtungen teilen. Schon im ersten Akt (in den königlichen Gruften) erschienen ungewöhnlich viele Champion- und Elitepacks und haben mir das Leben schwer gemacht. Ich schätze fast dass sich das Spiel merkt wie oft und lange man spielt und setzt dementsprechend die Champion- und Elitepacks höher ein.
[Bild: 187cac0fe8a4a48e7983af2912.png]
Zitieren
#3
Interessant, geht also nicht nur mir so Smile
Scheint also wirklich mit dem aktuellen Fortschritt oder der Spielzeit zu tun zu haben. Vielleicht wird es schwerer, sobald man mit einer Klasse den Schwierigkeitsgrad bereits geschlagen hat. Ob das wohl auch für Inferno gilt?

Andere Leute hier die dieselbe Erfahrung gemacht haben?
Zitieren
#4
Stimmt jetzt wo ihr es sagt fällt es mir auch auf, wäre ja nicht schlecht wenns stimmt
<<<rest in peace>>>

Für alle Rechtschreibfehler und deren Schäden bin ich nicht verantwortlich, bitte meldet euch bei meinen deutsch Lehrern und beschwert euch da! Danke:ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Statusveränderungen verhindern Elite Affixe? bwcloud 2 1.137 10.10.2014, 11:23
Letzter Beitrag: bwcloud
  Hell Rift T6 60M Exp und 400k Gold Senero 13 3.645 07.05.2014, 17:57
Letzter Beitrag: TheSeth
  Keine Angelic Wings seit neuem Patch? vandread 5 1.774 02.03.2014, 13:36
Letzter Beitrag: Skysurfer266
  keine dämonische essenzen mehr seit serverneustart? Zuki 20 5.039 14.02.2013, 17:21
Letzter Beitrag: peterik
  Erfolge buggy seit...... Minority 5 1.980 10.02.2013, 14:34
Letzter Beitrag: stachelratte
  Änderungen seit Juli 2012? furryhamster 1 1.152 05.02.2013, 16:24
Letzter Beitrag: Riddler
  Schlüsselwächter auf Hell! Bug? Melia 5 2.206 18.10.2012, 15:03
Letzter Beitrag: stachelratte
  Elite mit "Schänder" TioCachondo 23 5.196 09.10.2012, 11:54
Letzter Beitrag: 13Azrael49
  Top Elite Killer Ranking Mamenchi 25 5.586 10.08.2012, 11:33
Letzter Beitrag: Chrona
  Gegner / Elite Fähigkeiten Witch 2 1.355 25.06.2012, 16:36
Letzter Beitrag: Friarry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste