Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jay Wilson äußert sich erneut zu DarkD3 - Kein Cheat, daher Bann bei Nutzung vorerst unwahrscheinlich
#1
Gestern brachte Game Director Jay Wilsons Bestätigung, dass die Nutzung des Darker Diablo 3 Pixel Shaders, kurz DarkD3, einen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen darstellt und somit zu einem Bann führen könnte, noch einmal Wirbel in die Diablo 3 Grafikdebatte, die schon kurz nach der Ankündigung 2008 tobte. Jetzt ging Wilson erneut auf einige über Twitter an ihn herangegangene Fragen zum Thema Grafik ein und erklärte einer Funktion direkt im Spiel, ähnlich der von DarkD3, eine Absage...weiterlesen
Zitieren
#2
Na also geht doch, die gestrige/heutige Diskussion hat sich also vorerst geklärt super :2thumbsup:
wer will der benutzt es, wers nicht braucht beläst es beim normalen :wink2:
Zitieren
#3
Ich wollte gestern schon sagen, das H. Wilson nur einen Standardsatz abgelassen hat, ohne das er Dark3D überhaupt zu sehen bekommen hat. Aber ich wollte die Spannung nicht rausnehmen, ihr hattet euch grad so lieb Big Grin
Zitieren
#4
haha ja da haste recht iwann hab ich dann au nicht mehr mitgefiebert :grin:
aber gut dass es doch letztendlich okay is D3Shader zu benutzen =)
*18 stunden noch und meine Hände fangen langsam an zu krippeln :tongue3:*
Zitieren
#5
I like, zumindest einen Teil davon.
Anyway, für heute Abend scheint ja dann erstmal alles geklärt zu sein :2thumbsup:
[Bild: 5ddc7ce7674991535d08e3feea.png]
Zitieren
#6
so siehts aus und immerhin haben wir 41 Stimmen innerhalb 24 Stunden, es lohnt sich vllt doch, eventuell ein offizielles JA von Blizz zu bekommen :wink2:
Zitieren
#7
Ja zum Teil erfreulich...

und Fazit von all dem ganzen Thema...
Ich verstehe, dass Blizzard sehr Vorsichtig ist, was Tools mit ihren Dateien aufführen könnten, finde ich auch gut so, respektiere ich. Genauso bin ich froh, dass man das Tool jetzt doch benutzen darf. Doch dann bleibt trotzdem die Frage "für wie lange", "wird es mit den kommenden Patches kompatibel sein". Das sind meine 2 Gründe, warum ich noch glücklicher wäre, wenn diese Optionen mit ins Spiel eigebaut werden würden.

Nur ich verstehe es einfach nicht, warum sie sich dagegen wehren, aus welchem Grund? Ich denke mal wenn nVidia so einen Sharpness-Filter einbauen würde, würden sie nichts sagen. Ich bin zwar froh keine Frage und will auch nicht unverschämt sein, aber ich vertraue Blizzard leider einfach nicht in der Hinsicht, weil es mit "MapHack" (in Diablo II) anfangs genauso war (Später wurde man gebannt bei benutzung), darum wäre für mich die beste Lösung...


Zusätzliche Optionen:
1., Helligkeits Regler
2., Farb-Intensitäts Regler
3., Diablo III Blur-Filter (Ein/Aus)

Das tut KEINEM Weh und JEDER ist zufrieden (Blizz & User)...!
Wer es bevorzugt, kann es einstellen wie er möchte.
Wer es nicht will, soll es einfach auf Standart lassen.

Wo ist das Problem dabei???


Wie Frey schon sagte und vielen bekannt ist eiert ja Blizzard an dieser Sache bereits schon seit der Bekanntgabe des Spiels herum. Dabei wäre es so einfach zu lösen und dieser mittlerweile 4 Jahre andauernden schleppenden Diskussion ein Ende zu setzen. Nur sind sie einfach zu Stur/Stolz auf den Wunsch IHRER KÄUFER (den Menschen von denen IHR Unternehmen/Ruf abhängt) einzugehen. Ich meine Sorry, aber nur mit einem "Gamma-Regler" ist die Grafische Anpassung seitens "Helligkeit" nicht wirklich getan und sehr dürftig im Vergleich zu den vielen anderen Spiele-Optionen.
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
#8
ShareVok schrieb:Nur ich verstehe es einfach nicht, warum sie sich dagegen wehren, aus welchem Grund?

Denke einfach, dass sie das Spiel so transportieren wollen, wie sie es für richtig oder am besten halten. Ein Künstler wird sich auch selten in seine Arbeit reinreden lassen. Entweder es gefällt den Leuten so, wie es ist, oder halt nicht.

Ich würde auch einfach mal abwarten, wie der Rest des Spieles so aussieht. Und die ständigen Vergleiche mit Diablo 2, die immer angeführt werden hinken auch. Vielleicht wollten sie es damals schon gerne ähnlich aussehen lassen wie heute, haben es aber nur aufgrund der technischen Schwierigkeiten und Möglichkeiten so dargestellt, wie es dann im Endeffekt zu sehen war. Wer weis das schon ..
Zitieren
#9
Ich freu mich schon auf das Geflame wenn die ersten dann doch gebannt werden...
unwahrscheinlich != unmöglich
Zitieren
#10
Juhu, das sind doch mal schöne News 15,5 Stunden vor Spielbeginn :ugly:
[SIGPIC][/SIGPIC]

Barbar, Alkoholix, 60
Hexendoktor, Dendrophilia, 60
Dämonenjäger, Llewella, 60
Mönch, Nistingur, 10
Zauberin, Lyrela, 20

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4.1 - Magier Feuervogel Exploit: Blizzard gibt grünes Licht zur Nutzung Newsmuli 4 3.968 12.06.2016, 18:56
Letzter Beitrag: isayara
  Große Bannwelle in Diablo 3: Auch Gabynator erneut wegen Botting permanent gesperrt Newsmuli 21 5.338 04.04.2016, 15:07
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Neue Bann-Welle verändert Bestenlisten Riddler 8 1.420 12.02.2015, 16:00
Letzter Beitrag: Moep
  Diablo 3: Patch 2.1.2 - Neue legendäre Edelsteine vorerst Saison-exklusiv Riddler 6 1.300 18.11.2014, 15:48
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3 “Core-Runs” werden vorerst nicht generft Ysuran 26 4.001 20.03.2014, 11:44
Letzter Beitrag: Ysuran
  Travis Day äußert sich zu Magiefund und Legendary-Dropraten Ysuran 45 5.471 19.12.2013, 19:40
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3 Reaper of Souls: Abschaltung des Auktionshaus unwahrscheinlich Ysuran 22 3.270 22.08.2013, 23:31
Letzter Beitrag: TruCalling
  Diablo 3 wird vorerst nicht für XBox One erscheinen Ysuran 3 830 26.07.2013, 16:44
Letzter Beitrag: Melia
  Vorerst kein Rollback nach Diablo 3 Gold-Exploit geplant Ysuran 43 6.355 11.05.2013, 11:56
Letzter Beitrag: Freakazoid
  Jay Wilson: "Das Auktionshaus schadet dem Spiel." Ysuran 22 3.764 01.04.2013, 16:52
Letzter Beitrag: DonTermi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste