Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ja, auch Charaktere "blinken" auf, wenn sie Schaden erleiden.!.
#11
Zitat:Hoffe der Screenshake ist auch deaktivierbar, furchtbar, da krieg ich nach 20 Minuten nen Brummkopf.
Muss das nicht neuerdings sowieso in jedem Spiel optional einstellbar sein, wegen der ganzen epileptischen Anfälle? Auf die Klagen haben Spielefirmen keine Lust mehr.

Izualx schrieb:jedem das seine.
Autsch, als nächstes kommt wohl noch "Arbeit macht frei" oder wie?
Ein Foto nahe meiner Heimatstadt:
http://img179.imageshack.us/img179/9830/...seixt3.jpg
Zitieren
#12
Entschuldigung! Big Grin Das kannte ich gar nicht.^^ Ich meine halt Geschmackssache... Big Grin
Zitieren
#13
Offtopic: Jedem das seine ist eine ganz normale deutsche Redewendung, die von den Nazis nur mit dem wiederlichsten Sarkasmus missbraucht worden ist. Warum man sie jetzt nicht mehr verwenden kann, ist mir schleierhaft... Genauso mit den ersten 2 Strophen der Nationalhymne, wurden nur missbraucht, sind aber schon viel älter und traditioneller und haben mit dem 3. Reich nichts gemeinsam. Dennoch sind sie verboten, nur weil man nicht an die Zeit erinnern will. Dann will man aber auch nicht an die Abschnitte der deutschen Geschichte erinnern, in der alle 3 Strophen noch stolz und aus voller Kehle gesungen worden sind... Und zu der Zeit wurden keine Juden vergast oder Weltkriege angezettelt...

Zum Thema: Dieses aufblinken hat man ja auch schon in älteren Videos gesehen, wenn der Char von irgendwas getroffen wurde. Im Kampf fänd ichs eher nervig, aber wenn den Char ein Fass oder ein Stück Mauer trifft, ist das Blinken ganz gut, was einem lediglich zeigt getroffen worden zu sein und in Zukunft besser aufzupassen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Levelboost für Lvl. 1 Charaktere Haki 7 7.613 04.02.2017, 09:50
Letzter Beitrag: FinRaziel
  Wenn D3 mit WoW verglichen wird, könnte dann... bwcloud 9 2.765 06.12.2015, 22:35
Letzter Beitrag: Riddler
  Was entgeht mir, wenn ich die Saison 1 nicht mitspiele Muck 8 2.592 09.09.2014, 11:12
Letzter Beitrag: johnexus
  2.400.000.000+ Zähigkeit (toughness) wenn auch nur kurz Ertas 1 1.427 18.08.2014, 14:59
Letzter Beitrag: Freynan
  Vorteil,wenn ich ROS installiere? Holger1313 11 2.874 28.05.2014, 11:41
Letzter Beitrag: Mendeln
  Monster erleiden Schaden - ganz von allein?! montag 12 2.607 11.11.2012, 12:55
Letzter Beitrag: Boppel
  Alle Charaktere gelöscht Andisch 3 1.601 09.06.2012, 08:16
Letzter Beitrag: InTeNsO
  Allgemeiner Schaden bzw. Schaden von Spells Invoker 6 1.637 19.04.2012, 15:26
Letzter Beitrag: Invoker
  wenn mein schwert in china dropt... zobi 7 2.000 18.01.2012, 14:07
Letzter Beitrag: dafire
  Was passiert wenn...? Eriktion 30 6.061 28.09.2008, 20:09
Letzter Beitrag: Endorfin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste