Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ITEMSTATS die Skills verstärken
#1
Hallo,

bis jetzt ist mir noch kein Item in die Hände gefallen welches einen Skill verbessert, beispielsweise durch + schaden, + wirkungsdauer, + radius, etc.

Die Beschreibungen der Skills erwecken aber den Eindruck als sei dies möglich, da alle potentiell veränderbaren Faktoren grün hinterlegt sind.

Gibt es solche Items etwa nicht? Fände ich sehr schade, da dann jegliche Art der Individualisierung weg wäre.
Zitieren
#2
Habe für den DH eine Armbrust mit +8% Schaden auf Entangling Shot - Spielguide - Diablo III gefunden.
Denke von der Art wird es noch mehr geben.
"Bling - Crap"
Zitieren
#3
Hab einmal Fäuste mit +7% auf Donnerfäuste vom Mönch - sind zwar selten solche founds - aber es gibt sie wirklich Wink
Zitieren
#4
Ahh, super, danke für die Antwort :2thumbsup:

Um so mehr bin ich zum zocken motiviert :tongue3:
Zitieren
#5
Einfach ins Ah schauen...
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#6
MrAndorax schrieb:Hab einmal Fäuste mit +7% auf Donnerfäuste vom Mönch - sind zwar selten solche founds - aber es gibt sie wirklich Wink

Wusste bis jetzt auch nicht, dass es Items gibt die spezielle Skills verbessern.
Genial!
Das motiviert mich jetzt auch umso mehr noch bessere Items zu finden Smile
Es gibt 3 Sorten von Menschen!
Die die zählen können und die die es nicht können!
Zitieren
#7
Lecce schrieb:Wusste bis jetzt auch nicht, dass es Items gibt die spezielle Skills verbessern.
Genial!
Das motiviert mich jetzt auch umso mehr noch bessere Items zu finden Smile

dachte ich auch, dass sowas motivation bringen würde, aber das Spiel wird von der AH dominiert... wie TheChooseOne bereits in einem anderen Beitrag geschrieben hat: das Spiel handelt sich nur ums Farmen mit schlechten Items, bis man genug Gold hat um bei der AH gutes Equip zu kaufen!

dem stimme ich voll zu!
Zitieren
#8
Gavioes schrieb:das Spiel handelt sich nur ums Farmen mit schlechten Items, bis man genug Gold hat um bei der AH gutes Equip zu kaufen!

Dann frage ich mich woher die guten Items aus dem AH kommen?

Think about it Wink
Es gibt 3 Sorten von Menschen!
Die die zählen können und die die es nicht können!
Zitieren
#9
Lecce schrieb:Dann frage ich mich woher die guten Items aus dem AH kommen?

Think about it Wink

mir ist schon klar, dass es auch durch das farmen gute sachen kommen können, aber die chance, dass du was für deinem char was wirklich gutes/passendes findest ist nicht hoch, deswegen verkauft man solche sachen bei der AH. ich habe schon sehr gute sachen für andere klassen gefunden, aber noch NIE z.B. ein gescheiten bogen für mein DH... :cry2:
Zitieren
#10
Gavioes schrieb:mir ist schon klar, dass es auch durch das farmen gute sachen kommen können, aber die chance, dass du was für deinem char was wirklich gutes/passendes findest ist nicht hoch, deswegen verkauft man solche sachen bei der AH. ich habe schon sehr gute sachen für andere klassen gefunden, aber noch NIE z.B. ein gescheiten bogen für mein DH... :cry2:

Aber es ist doch so wie bei Diablo 2!
Du kannst das Auktionshaus bei Diablo 3 ignorieren, so wie Du die Tradeforen und Ebay bei Diablo 2 hast ignorieren können.

Da gibt es doch keinen Unterschied.

Bei Diablo 2 hat man ja auch nicht nur Items für den eigenen Char gefunden. Ist doch normal...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fertigkeiten verbessern mit Itemstats? stachelratte 14 3.606 16.03.2012, 15:39
Letzter Beitrag: batman74
  Itemstats und Waffengeschwindigkeiten. TheChosenOne 10 2.573 25.10.2011, 13:55
Letzter Beitrag: Butch3rt0y
  konkrete itemstats-liste etc. Sheldon Cooper 4 1.547 23.09.2011, 15:47
Letzter Beitrag: boehser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste