Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist dieser DH Hut 5kk wert?
#1
Hallo alle zusammen, möchte diesen Hut von jemandem erwerben, der 5kk dafür haben will. Ist er das wert?

http://staudtmusik.de/images/hut.jpg

Vielen Dank und viele Grüße
Gecko
#2
Hi,

ein Item ist immer das wert was einer bereit ist dafür auszugeben...

Ich finde ihn nicht schlecht, vor allen Dingen für Deinen DH, der ja auch auf Resis und Defense geht. Dazu der Sockel für zusätzliches Vit.

Mir ist allerdings zu wenig Dex drauf...fürs Gold.

Hängt auch davon ab wie viel Gold Du insgesamt hast und falls es durch den Kauf knapp wird, ob Du dafür auf andere Items, die Du ebenfalls gut brauchen könntest, verzichten mußt.

Abwägen und dann entscheiden.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
#3
Hi,

also Dein "jemand" hat DIESEN Hut im Gold-Auktionshaus stehen, das Gebot liegt derzeit bei 1,2 Mio. (kein Sofortkauf-Preis eingestellt)
"Alle Menschen haben Recht, ZUMINDEST GLAUBEN SIE DAS!"
#4
Tatsächlich.... :huh2: Dann hat der den jetzt eingestellt, weil ich mich vorhin nicht entscheiden konnte.
Ich trage zur Zeit einen ähnlichen, aber nur mit 360 Amor, ohne Vit und Dex und nur 50% Resis, dafür mit 15% Goldfindebonus.

Ich würde mich also durchaus verbessern mit dem Kauf. Vielleicht kann ich ja was sparen und erwische ihn günstiger.
Danke
#5
ich bin sooooooo ein Idiot....
Mehr hab ich nicht und ich hätte das Teil für 5kk bekommen können Sad

[Bild: idiot.jpg]
#6
Schicksal :/
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein erster Legendary Drop, was ist es wert? RASTA 24 29.377 25.02.2014, 18:20
Letzter Beitrag: Skysurfer266
  frage, was ist sdas wohl wert harrykausl 1 2.218 12.09.2013, 17:00
Letzter Beitrag: Zatox
  SC Handschuhe, was sind sie wohl Wert? Freestyler 3 2.285 06.07.2013, 22:06
Letzter Beitrag: Freestyler
  Was sind wohl meine (SC) Handschuhe an Gold Wert? Freestyler 6 2.184 16.05.2013, 13:28
Letzter Beitrag: batman74
  Ist das Schwert noch was Wert? MiMiSiKo 2 1.588 20.03.2013, 08:05
Letzter Beitrag: Bucky
  Frage zum Wert von Maras Kaleidoskop D4lVT3 8 2.651 11.11.2012, 22:52
Letzter Beitrag: kasprl
  Was sind diese Handschuhe zirka wert? Klogar 2 1.387 04.09.2012, 18:07
Letzter Beitrag: Klogar
  Welchen Wert haben die Handschuhe? Ace383 1 904 01.08.2012, 14:07
Letzter Beitrag: Riddler
  Was könnte der den wert sein? ''Helm'' Yuramasaki 0 990 31.07.2012, 22:29
Letzter Beitrag: Yuramasaki
  Schild für monk, was isses ca. wert Meharath 1 920 26.07.2012, 15:46
Letzter Beitrag: Hobbygamer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste