Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Koop loslegen
#1
Liebe Community,

erstmal möchte ich sagen, wie glücklich ich bin in diesem Forum eine Anlaufstelle für meine, für euch sicherlich trivial erscheinenden, Probleme gefunden zu haben.
Ein guter Freund und ich wollen zusammen im Koop-Modus spielen und haben uns überlegt als Mönch und Zauberer zu agieren.
Ich möchte den Mönch "tankorientiert" spielen. Dazu habe ich bedauerlicherweise keine konkreten Anweisungen zur Belegung der Talente (sog. "Cookiecutter") und zur sinnvollen Nutzung der nötigen Fähigkeiten gefunden.
Auch zum Magier war meine Ausbeute eher gering
Meine Fragen an euch sind also:

1. Haltet ihr die Kombination für sinnvoll? Auch in Bezug auf höhere Schwierigkeitsgrade? Habt ihr andere Vorschläge?

2. Habt ihr gute Talentbelegungen bzw. Fähigkeits - Zusammenstellungen für den Mönch zur Hand? Es müssen keine Guides sein, ich werde mich mit "Rohdaten" zufrieden geben Wink

3. Wie bei Nummer 2 würde ich mich auch zu gleichen Informationen zum Magier freuen.

Ich hoffe ich bereite den Erfahrenen unter euch keine Kopfschmerzen und freue mich auf eure Rückmeldung!

Liebe Grüße
Zitieren
#2
Hallo, da sich noch niemand anderes erbarmt hat:

1. In D3 gilt: Sinnvoll ist, was einem selber ausreichend Spass macht. Allerdings würde ich euch derzeit zumindest einen Hexendoktor (Petdoc) empfehlen... mit diesem kommt man "derzeit", ohne auch nur ansatzweise BIS-Items oder dergleichen zu haben, auf "höheren Qual-Stufen" zurecht.

2. Diablo III Most Popular Monk Builds in Reaper of Souls - diablo.somepage.com

3. Diablo III Most Popular Wizard Builds in Reaper of Souls - diablo.somepage.com

LG
"Alle Menschen haben Recht, ZUMINDEST GLAUBEN SIE DAS!"
Zitieren
#3
spielt ruhig die Kombi, Tank + DD ist großartig um die Welt von D3 zusammen zu erkunden.

Was die SKillungen angeht ist es halt immer die Frage was ihr vorhabt. Wenn ihr erst levelt, wovon ich mal ausgehe, dann probiert alle Skills mal aus damit ihr eure Klasse kennenlernt. Wenn Ihr mal 70 seid müsst ihr euch ein Ziel setzen das ihr erreichen wollt und danach euer Build bauen, so pauschal kann man euch da nichts empfehlen ohne mehr zu wissen.
:2thumbsup:
Zitieren
#4
Vielen Dank für die ausführliche und nette Antwort!

Das ist schonmal etwas mit dem ich arbeiten kann Smile

@Bucky:

Wir wollten als Monk (Tank, Heal-Support) und Wizard (Klassischer DD) spielen. Unser Ziel ist es Softcore alle Schwierigkeitsgrade zu absolvieren.
Wir beide haben bereits zum Release von Diablo 3 Erfahrungen gesammelt, uns aber nie wirklich mit der richtigen "Talentierung" usw. auseinandergesetzt. Deshalb dieser Beitrag Smile

Ich hoffe, dass das deine Frage nach dem Vorhaben beantwortet.


Liebe Grüße
Eric
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterschied: Solo und Koop Werkstatt 8 3.023 19.06.2012, 12:56
Letzter Beitrag: Madrik

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste