Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hoffnungen für Patch 15
#21
Denke mal das wird eines der letzten Updates für die Beta! Das Spiel ansich müsste ja schon fast Gold sein um es in Mai zu releasen?!!
#22
Das denke ich nicht! Ich wette das noch gefühlte 100 Patches geliefert werden... und ich glaube auch dass das bei anderen Games in der Branche so ist. Day 1 Patches sind mittlerweile schon Pflicht und eigentlich muss das ganze auch nicht unbedingt schlecht sein, wenn das Spiel am ersten Tag dann mit Patch perfekt läuft. Hingegen ist es eine Frechheit wenn ein Spiel trotz Day 1 Patch nicht vernünftig läuft (z.B. Stronghold 3 oder damals Gothic 3 um mal ganz katastrophale Games zu nennen). Was mich allerdings ein bischen schockiert ist das noch so viele elementare Gameplay-Änderungen vorgenommen werden. Dieser Part hätte nämlich schon viel früher fertig sein müssen.

Abgesehen davon zitiere ich mal was aus dem offiziellen Diablo 3 Forum:
arto schrieb:Friend was telling me last night everyone on the D3 team is working crazy overtime hours and running into critical bugs left and right. Feel sorry for them Sad

The latest build was one of the worst so far apparently, he was surprised that such a buggy build got pushed through for testing in the first place.
arto schrieb:
someoneelse schrieb:Is this friend in the team or something to have such information?
Technically he's on the WoW team, but they talk to eachother. Something I found funny is that every time someone in QA finds a major bug they all clap, and he said all he heard was clapping all day, lols.
Den Wahrheitsgehalt kann man jetzt natürlich nicht prüfen...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste