Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hirtenstab für Ponylevel
#1
Hallo,

ich habe nun alle benötigten Items zusammen damit ich den Hirtenstab craften könnte.

Wo finde ich das Rezept für den (Normalen)Hirtenstab? (Die anderen Rezepte für den Hirtenstab kann ich schon kaufen doch mir fehlt der Normale Hirtenstab noch)

Laut Guide droppt der Hirtenstab bei "Izual" in Akt 4.

Habe "Izual" schon diverse male auf Normal, Alptraum und Hölle gelegt doch das Rezept war nie dabei.

Droppt das Rezept nur auf Inferno?


Schon mal danke für euere Hilfe,
Witch
Zitieren
#2
Ich habe erst ab Alptraum meinen Stab endlich zusammen bekommen, daraufhin
habe ich auch Izual etliche male gelegt, aber kein Rezept bekommen.

Bin dan einfach zum Händler in AKT4 da wo die Rekruten ( zauberin, Schurke, Templer ) stehen hin gegangen und er hatte das Rezept zum verkauf.
:grin:

Versuch mal dein Glück beim Händler, evtl kannst du es dort schon kaufen :2thumbsup:
Zitieren
#3
Ist bei mir erst beim ca. 40 mal Iszual töten gedroppt... :/
  • Gegen bedinungslose Freundlichkeit in Foren.
  • Wie wärs wenn alle die Diablo3 deinstalliert, verkauft, verschenkt haben, das selbe mit ihrem Foren-Account machen? :inquisitive:
Zitieren
#4
kurolith schrieb:Ist bei mir erst beim ca. 40 mal Iszual töten gedroppt... :/

Bei welcher Schwierigkeitsstufe? Droppt das Rezept in allen?
Zitieren
#5
Ja, in allen Stufen. Kaufs dir doch gleich beim oben genannten Händler?
Zitieren
#6
Kladdis schrieb:Ja, in allen Stufen. Kaufs dir doch gleich beim oben genannten Händler?

soviel ich weiß muss der "Normale Hirtenstab" geloodet werden. Hab mir schon das Rezept für den Alptraumhaften und Höllischen gekauft. Denke nicht dass ich den Normalen übersehen habe!
Zitieren
#7
Wie ist die Drop Rate mit 5 Stacks in Pony Level Hölle eigentlich, und wie sieht es dort mit Gold farmen aus ? :huh2:
Gigabyte GA-H97-D3H
Intel i5-4590 CPU @ 3.30GHz
16GB HyperX FURY blau DDR3-1866 DIMM Dual Kit
EVGA GeForce GTX 970 FTW+ ACX 2.0
SanDisk SDSSDP 128G + WDC WD15
EIZO FS2434
Windows 10 Pro
Zitieren
#8
Ich denke es lohnt sich nicht mehr wirklich, da die Pinhata und die Wolken nicht mehr vom 5er Buff betroffen sind.
Zitieren
#9
Der Hirtenstab ist ja abwärtskompatibel, soviel ich gelesen habe.
Wenn ich den Hirtenstab nun zum höllischen Hirtenstab aufwerte kann ich damit in Normal und Alptraum rein.
Stimmt das?

Nun meine eigentliche Frage.
Verschwindet der Hirtenstab dann oder nicht???
1. Wenn ich mit dem höllischen Hirtenstab auf Alptraum den Ponylevel betrete, ist der Stab dann weg oder bleibt er einfach im Inventar?
2. Wenn ich dann den Ponylevel auf Hölle betrete, bleibt der Stab und ich kann ihn irgendwann mal auf Inferno aufwerten?
Zitieren
#10
eviLbooN schrieb:Der Hirtenstab ist ja abwärtskompatibel, soviel ich gelesen habe.
Wenn ich den Hirtenstab nun zum höllischen Hirtenstab aufwerte kann ich damit in Normal und Alptraum rein.
Stimmt das?

Nun meine eigentliche Frage.
Verschwindet der Hirtenstab dann oder nicht???
1. Wenn ich mit dem höllischen Hirtenstab auf Alptraum den Ponylevel betrete, ist der Stab dann weg oder bleibt er einfach im Inventar?
2. Wenn ich dann den Ponylevel auf Hölle betrete, bleibt der Stab und ich kann ihn irgendwann mal auf Inferno aufwerten?

Bleibt immer erhalten, kannst den immer wieder benutzen und ja, ist Abwärtskompatibel.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hirtenstab rolle1907 5 2.119 03.03.2013, 14:26
Letzter Beitrag: Ysuran
  Hirtenstab Schmiedeplan wieder los werden superwolf 6 3.296 27.10.2012, 08:05
Letzter Beitrag: Hobbygamer
  Hirtenstab vergessen RuTa 10 3.291 20.06.2012, 11:52
Letzter Beitrag: Nienna
  Ponylevel oder Akt 1 Inferno zum Farmen? McRoll 5 5.785 03.06.2012, 09:55
Letzter Beitrag: FromHell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste