Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herstellung "Helm der Befehlsgewalt"
#1
Hallo,

ich habe vor kurzem das Rezept des Helms Der Helm der Befehlsgewalt - Spielguide - Diablo III gefunden. Für einen kleine Spende stelle ich ihn gerne für jeden her. Die Mats stimmen leider nicht mehr ganz nach dem Patch, statt einem Feuriger Schwefel, werden jetzt zwei Feuriger Schwefel verbraucht, ansonsten ist alles beim alten geblieben. Das Herstellen des Helmes selbst kostet 142K Gold.

Also wenn Interesse besteht einfach bei mir melden.

MfG Grave

EDIT: Habe meinen BattleTag vergessen damit ihr mich auch im Spiel findet.

Bean#2903
#2
Hi, wieviel würdest du dir so für einen Helm vorstellen?
#3
Nichts, wenn du alle Mats und das Gold hast stelle ich ihn gerne her.

Wenn du aber gewillt bist mir einen kleine Spende zukommen zu lassen, bin ich natürlich nicht böse darüber.

Grave
#4
bis auf den Schwefel sollte ich glaub ich alles haben, dann meld ich mich nochmal bei dir wenn ich was finde, das ich getrost verschwefeln kann ^^
#5
Hi du,

supernettes Angebot von dir :> Ich brauche den Helm unbedingt für meinen Barbar und werde mich heute nachmittag/abend mal bei dir melden. Ne Spende bekommst dafür auch :>
#6
Wenn ich die Tage Zeit habe, melde ich mich auh mal wegen dem Helm Wink
Wir Menschen haben nie Zeit etwas richtig zu machen, aber immer Zeit alles doppelt zu machen.
#7
bei verwertung welcher Items bekommt man den schwefel nochmal?

Btw: Super nettes Angebot von dir! Werde auch darauf zurückkommen.
[Bild: 319a826da1b5c93a7666480854.png]
#8
Hi,

wenn man legendary Items der Stufe 60 zerkloppt oder wenn man glück hat kann es auch auch magischen Items Droppen. Ist aber seeeehr selten.

Das AH "dropt" die Teile aber ganz gut :grin:.

Grave
#9
Hi, stellst du gegen Aufpreis auch die mats??:wink2:
#10
Jein :grin:
Bücher und Tränen sind kein Problem bei den Essenzen so lange der Vorrat reicht (im moment nicht so viele vorhanden 90 oder so) und Schwefel habe ich leider keinen.

Grave


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tyraels Might, IK Helm, Cindercoat matthias.ja 0 929 11.02.2013, 20:22
Letzter Beitrag: matthias.ja
  Biete 1054.6 Dps 1h sox Monk/ 174int 5.5crit sox Helm etc. kaineda 41 6.622 07.07.2012, 18:35
Letzter Beitrag: MiMiSiKo
  Super Caster Helm: 155Int - 93Vit - 73AllResi - Schadensboost,etc. TheAnswer 5 1.373 06.07.2012, 17:16
Letzter Beitrag: TheAnswer
  gf-Helm: 121 int, 50 ph-res, 69 @res, 37% gf foolio 1 791 03.07.2012, 20:57
Letzter Beitrag: foolio
  Monk Helm Micha El 1 749 02.07.2012, 16:48
Letzter Beitrag: Micha El
  [Crafting] +6 Bracers, +6 Helm, +6 Boots(Stream) Eosan 0 730 26.06.2012, 17:27
Letzter Beitrag: Eosan
  Rezept: Helm der Befehlsgewalt Kaaleb 0 861 23.06.2012, 02:55
Letzter Beitrag: Kaaleb
  Helm für Barbar addy 0 835 22.06.2012, 07:05
Letzter Beitrag: addy
  PLAN: helm of command hanso 0 723 18.06.2012, 17:59
Letzter Beitrag: hanso
  Helm: 155INT 18MF + Sockel Invoker 1 877 12.06.2012, 18:58
Letzter Beitrag: josh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste