Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Command and Conquer 4
#1
Ja es geht um den neuen c&c teil, tiberium twilight


ich steh so im laden und dachte mir "ja nimmst du mal mit, mit c&c kann man nicht viel falsch machen"


das Spiel ist der allerhinterletzte mist. Alles was das Spiel ausgemacht hat wurde rausgenommen bzw so verstümmelt das man es kaum widererkennt.

Die grafik sieht kindergartenmäßig aus und das angebliche antialiasing das ich im game aktiviert habe funktioniert nichtmal, alles pixelig und total hässlich.

Und das obwohl ich 1650 er auflösung mit ultrahigh gespielt habe.:2thumbsup:


basisbau wurde komplett entfernt, es gibt nur mehr ein mobiles hauptgebäude, das gleichzeitig kraftwerk, produktionsgebäude und abwehrstellung in einem ist.:inquisitive:

man pumpt ohne jegliche anforderungen! :ugly:einfach panzer aus dem ding und schickt sie auf die karte um dort knotenpunkte einzunehmen.

man kann je nach wahl des mobilen hauptgebäudes 4 truppen bauen, die GARNICHT gebalanced sind und auch nicht so gerne machen was man ihnen sagt.

Tiberiumsammeln muss man auch nicht mehr.loool

Im Grunde genommen spielt es sich etwa so.... einheiten bauen, vorschicken, sterben lassen, noch mehr einheiten pumpen, sterben lassen...es macht einfach keinen sinn. Es gibt praktisch keine Taktiken mehr die man ausnutzen kann, alle einheiten scheinen mir zudem den gleichen schaden zu machen.

erst nach unzähligen matches werden verbesserungen und upgrades freigeschalten, was dazu führt das multiplayer vollkommen unspielbar ist, weil manche leute upgrades und einheiten haben und andere garnichts. oO


!!!!
Das Spiel nervt einen schon nach wenigen minuten so unglaublich, das man bald den inbrünstigen Drang verspürt, das game sofort zum händler zurückzutragen, (was nicht geht weil spiele mit internetaktivierung nicht retour genommen werden...byebye 50 euro), und die schachtel bzw cd auf den boden zu werfen um sie anschließend mit einem vorschlaghammer zu zertrümmern.
!!!!

am liebsten würde ich jetzt bei der kundenhotline anrufen und die stundenlang zuflamen, aber das kostet wieder 5000 euro pro anruf.


Ich rate jedem fan ganz entschieden davon ab!!!!, das spiel im handel zu kaufen. Vorallem die alten command and conquer fans werden bitter enttäuscht sein.


Electronic arts hats wieder mal geschafft, Facepalm. Das eine spieleserie wie c&c so enden muss, einfach furchtbar.
Zitieren
#2
Habs zwar selber nicht aber hab gehört dass das neue C&C nicht den letzten Teilen gerrecht wird.
Ich selbst habe nur C&C Generäle und C&C3 gespielt. Wobei mir anch meinem Geschmack das 3er auch net gefallen hat. Da hab ich lieber Supreme Commander gespielt :grin:

Naja, finde ich trotzdem schade dass so ne beliebte Serie so abschliesst.:tongue3:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
#3
Auch wenn ich eigentlich ein großer C'n'C Fan bin, der (bis auf den neuesten) alle Teile gespielt hat (hab sogar eins auf meinen N64 ^^), habe ich CnC4 gar nicht verfolgt. (Würde auf meinem PC eh nicht funktionieren)
Das EA einen andere Richtung mit dem 4. Teil geht finde ich erst mal gar nicht so schlecht. Denn immer 100% das Gleiche mit anderen Einheiten wäre auch öde. Aber hier wurde so wie ich das mitbekommen habe einfach an zu vielen Enden Dinge vergessen.
Z.B. gibt es (soweit ich weiß), zwar 6(?) verschiedene Fraktionen, aber weil jede eigentlich nur 3 Einheiten oder so hat, sind es eigentlich nur 2 Fraktionen.

Die einzig Wahren Command and Conquer's sind sowieso die ersten drei, wovon der aller erste der Beste ist. Wer diese Teile noch nicht gespielt hat, kann sich freuen, denn sie sind mittlerweile alle kostenlos.

Ich hoffe EA lässt CnC jetzt etwas ruhen und fassen das Franchise erst wieder an, wenn sie wirklich gute Ideen haben.
Zitieren
#4
jo ganz schön dreckig so einer tollen spielereihe ein so dürftiges spiel unterzujubeln...
aber manchmal steht auch im ps etwas nützliches Wink
Mendeln schrieb:haha arme... wir!! -.-
c&c4 hat kein tiberium und kein basisbau mehr...
ea ist ganz schön crazy drauf xD
und hier gibts noch einen der das überhaupt nicht gut findet :ugly:
YouTube - Hitler rants about Command & Conquer 4: Tiberian Twilight

Zitieren
#5
ne im ernst, ich spiel das spiel schon seitdem ichn kleiner bub bin, da hängen erinnerungen dran...

ich fühl mich richtig besudelt, diesen mist gekauft zu haben, und ea auch noch mit 50 euro gesponsert zu haben.

der ärger geht weit über das verlorene geld hinaus. wurmt mich richtig.
Zitieren
#6
Nicht was wir erwartet haben..leider..habe das spiel ausprobiert
Zitieren
#7
Ich hab mir mach auf Youtube ingame Videos angesehen. Ich glaube das ist ein bissi der verzweifelte Versuch an Starcraft II ran zu kommen... zumindest schauts do aus... Mir gefällt nicht einmal das Interface.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste