Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 2 - Ein paar "Anfänger Fragen"
#71
ElBastiano schrieb:Dann merk dir immer: NIEMALS dein Passwort irgendwo eingeben ...

Fast richtig... beim Einloggen braucht mans schon. :ugly:
Zitieren
#72
com schrieb:Fast richtig... beim Einloggen braucht mans schon. :ugly:

vote for: /klugscheißmodus off

:ugly:
[Bild: b1bb500a9286ca50393295a6cb.png]
Zitieren
#73
com schrieb:Fast richtig... beim Einloggen braucht mans schon.


-.-'

Schon klar aber man sollte es auch nur DANN eingeben, wenn man sich SELBER in SEINEN Account einloggen will. Niemals, wirklich niiiieeeemals das Passwort irgendwo anders weggeben !!!

Es gab/gibt all möglichen Scammer, die immer neue Ideen hatten und so die Newbies abzocken konnten...
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#74
ElBastiano schrieb:Es gab/gibt all möglichen Scammer, die immer neue Ideen hatten und so die Newbies abzocken konnten...

!!!!!!11einself
[Bild: b1bb500a9286ca50393295a6cb.png]
Zitieren
#75
nabend,

ich hab heut mal mein D2 wieder installiert und würd gern mal wieder spielen, nur alleine isses langweilig Wink
Suche deshalb leute oder am liebsten einen Clan mit dene man bissl spielen kann.
Würde mich über antworten freuen.

gruß
Zitieren
#76
hiho
willkommen im forum Wink

hier haste du ein paar accounts von leuten hier
http://www.diablo-3.net/forum/spieler-su...slist.html
manchmal sind auch ein paar on ^^

Zitieren
#77
ich hab auch grad erst wieder zu spielen begonnen bin wizzard und heiße Arergomi
Bin aber ersat lv 9
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Noch ein paar aktive D2´ler da ? urbain 1 1.631 21.11.2011, 10:50
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste