Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmied für Babaren
#1
Hallo ersteinmal!!
Ich habe einen Mönch auf normal durch gespielt bin mit in auf Alptraum(ganz am Anfang).
Denn Schmied habe ich auf das höchste geskillt.Er stehlt auch nur Rüstungsteile für den Mönch her.
Jetzt wollte ich wieder ganz von vorne Anfangen mit einem Barbaren und musste feststellen das mein Gold meine Items und der Schmied vom Mönch übernommen wurde,gegen eine kleine Goldreserve und einer gut ausgebauten Truhe mit ein paar Items ist nix einzuwenden.
Problem ist nur das der Schmied immer noch Rüstung für den Mönch herstellt.
Meine Frage ist ob sich das im laufe des Spiels noch ändert oder ob ich das irgendwie anders ändern kann das er für meinen Babaren Rüstungsteile herstellt. Natürlich ohne meine ganzen Mönche zu löschen.
Und was passiert wenn ich alle Helden lösche kann ich dann ganz von vorne Anfangen???
Zitieren
#2
die rüstungen sind für alle ausser es steht explizit dabei "nur mönch" Wink
[Bild: 487a07e7ef1dc6bb534f27bfb0.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste