Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschicklichkeit > All im Inferno?
#71
Skarth schrieb:@ Sleeper:

Wie kommst du mit einer 911 DPS Waffe auf eine Overall-DPS von 120k? Ich trage eine 1100 DPS Waffe und bin bei 68k selfbuffed. Du hast doch sicher Sharpshooter drinn oder, das kannste dann nämlich als fake DPS betrachten, die nur beim ersten Treffer gilt.

Deshalb steht ja auch GESAMTdps :wink2: Die wirkliche DPS liegt wohl zwischen dem voll gebufften Wert und dem unbuffed Wert. Ich habe mir heute eine 1k Waffe mit AttSpeed gekauft und habe wegen dem Sockelverlust deutlich schwächere Krits, aber dafür burste ich im SS nun schneller
Ohne Sharp bin ich bei 45k DPS

Ist auch einer meiner Fragen Att Speed vs Crit Dmg. Ich versuche bisher ne gesunde Mischung zu finden, weiss aber noch immer nicht was ich wichtiger halte. Einzelne heftige Schüsse und kiten oder im SS mit Attspeed durchnuken
Bin atm bei 210% crit dmg und 2,34 att/s mit nem 2hand crossbow
Zitieren
#72
Same Same, sind ähnlich werte wie bei mir. Ich finde die gesunde Mischung auch wesentlich stärker als Pure Attackspeed, zumindest für Rare/Champ-Gruppen, einfach weil mann selten ruhig dasteht und eher in Bewegung bleibt, da sind einzelne, starke Schüsse wertvoll.

Meine derzeitigen Werte sind 67,5k DPS (ohne Sharpshooter, mit Caltrops-Buff, der ist fast durchweg aktiv), 38,5% Critchance, 219% Critschaden erhöht und 1,74 APS. Das Ganze mit einem 1100 DPS 2h Crossbow und bei 37k HP.
[Bild: ba2ea3b4711b56a2123537d7c5.png]
Zitieren
#73
Stimmt an den Kritbonus habe ich gar nicht mehr gedacht. Ich spiele nämlich zur Zeit mit dem 45% weapondmg plus den 20% dmg auf verlangsamte Ziele, zusätzlich kommen nochmal 10% Bonusschaden auf die Falle dank meiner Chest.
Vor allem gegen schwere Elitekombos kite ich die einfach im Kreis und lege meine Fallen. In Akt 1 und Akt 2 erinneren meine Fallen schon an die Fähigkeit "geschmolzene Wege" der Rars :veryangry2:
Aber für Akt4 werde ich vermutlich umskillen, da ich hier sowieso größeren Nutzen in der Laufgeschwindigkeit sehe. Mit nem Salto gewinne ich damit haufen Abstand zum Gegner und kann meine Attspeed voll ausnutzen.
Mit meinen 35k Life und der 3.5k Rüstung lässt es sich nun auch recht easy auf Akt 3 farmen. Nur diese Speerwerfer welche mit ihren dünnen Strichen aus der Dunkelheit der Nebenzimmern auf einen schießen, regen mich nach wie vor auf (:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste