Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GamesCom2010[Treffen]
#11
Terminus Technicus schrieb:Darf man denn wissen, worüber ihr euch informiert am Pressetag? Confusedneaky:

Würde diese Frage ein Neuling stellen, könnte ich das ja nachvollziehen, aber von einem Diablo-3.net Veteran wie dir hätte ich eigentlich erwartet, dass du es weißt:tongue3: Aber bitte, hier kommt die Gedächtnisstütze für Com^^

Diablo-3.net News Archiv > August 2009 > News vom 19.
#12
Xsi schrieb:Naja die "Leitung" ist ja eh mehr oder weniger zugegen.

Am 18.08. (Pressetag) auf jeden Fall. Sonst kann ich leider keine genauen Termine geben. Aber gegen ein persönliches Community-Treffen, selbst in kleiner Runde, hätten wir sicherlich nichts. (auf ein Kölsch? Smile )
das hört sich doch sehr gut an
hab mir schon die dauerkarte besorgt und bin für ein kölsch immer zu haben ^^

Berserk schrieb:Jo, ein Community Treffen wäre wirklich interessant, aber wir sollten das erstmal einige Monate lang bereden und die Zeit bzw Ort anpassen, damits nicht wie gewohnt sowas ein flopp wird.
es soll auch kein durchgeplantes communitytreffen werden. ist eher so eine spontanaktion von brom, matze und mir gewesen und da wir uns dachten das eventuell noch ein paar andere zur gamescom gehen, könnten wir uns doch direkt hier verabreden.
ausserdem kann man immer viel reden und planen und alles in monströser arbeit ausufern lassen, wobei dann am ende nur ne handvoll leute kommt und man enttäuscht ist das es nur so wenige sind. so ist es spontan und ob nun einer kommt oder nicht sind wir drei schonmal da ^^

#13
Freynan schrieb:Würde diese Frage ein Neuling stellen, könnte ich das ja nachvollziehen, aber von einem Diablo-3.net Veteran wie dir hätte ich eigentlich erwartet, dass du es weißt:tongue3: Aber bitte, hier kommt die Gedächtnisstütze für Com^^

Diablo-3.net News Archiv > August 2009 > News vom 19.

Nein die Frage war absicht, du betreust ja auch noch ne Sims Seite... glaube wohl kaum, dass es nur D3 sein wird, oder? :grin:
#14
Kommt drauf an ob der das mit den gleichen Haufen wie hier betreut...^^
#15
Das halte ich fürn gerücht Wink

die admins der seite haben wohl Pressetickets... mehr ist da nicht Smile
[Bild: xhoch2.jpg]
#16
geh eben früh hin Smile

dann stehste janz vorn.
[Bild: xhoch2.jpg]
#17
das frühe hinlaufen hilft aber auch nicht immer xD

jo sag bescheid Hammerblod ob du es schaffst, dann können wir uns da treffen. diese aktion hier ist von den usern "organisiert" aber selbst wenn es die admins wären gibs presseausweise nicht zu verschenken ^^

#18
je früher du da bist desto besser, eine stunde vor öffnung ist gut. am donnerstagmorgen nach d3 laufen ist am besten ^^
die zwei tage die du dann da bist ist zeit genug so gut wie alles auf der gamescom zu zocken. stell dich ruhig überall an.
nehm am besten was zu essen und viel flüssigkeit mit. energieriegel in der schlange essen spart am meisten zeit hehe

#19
Schlechte Erfahrung ist wenn dann nur die Wartezeit, du darfst 4-5 Stunden warten wenn die Schlange lang genug ist.

Ich weis auch ehrlich gesagt nicht wie du dir das vorgestellt hast, eben mal anmelden und dann mit den Admins mal eben einfach so auf die Messe zu marschieren? :inquisitive: Ich lass mich dazu besser jetzt nicht weiter aus, wurde ja schon erledigt, dass es nicht geht. Komisch finde ich es dennoch sich sowas anzumaßen.

Aber besser back to Topic...
#20
Hammerblod schrieb:also ich hab das nur mal wo aufgeschnappt, dachte da eher dran wenn man mitglied im forum is dass man dann eben so nen kleinen zettel bekommt wo drauf steht man schreibt nen bericht für die seite und dann darf man rein fertig...

ich habe keineswegs daran gedacht mit irgendwelchen offiziellen dieser seite da reinzuspazieren, es war ja auch nur ne frage, wie gesagt hätte ja sein können dass es sowas gibt ich kenn mich mit messen nicht aus...also bitte nicht von einer frage aus irgendwas hinzudichten was ich nie gesagt habe...

take it easy, scheiss de nix dann feid da nix ! :grin:

schönen abend noch
:

Für die Seite brauchst du denke ich keinen Schein, letztes Jahr hat Mendeln z.b. auch einen Spielbericht geschrieben, seine Impressionen geschildert. Frag einfach mal Freynan oder Xsi, danach, ob sie deinen Bericht veröffentlichen. News gibts ja leider so gut wie eh keine im Forum.

Und ja, ich hab angenommen du willst mit den villeicht 2 Admins die auf die Messe dürfen gleich losmarschieren und Interviews führen, wenn jemand Representantes von Blizzard anwesend ist. oO Am Tag vorher bei der Presse, sind nur Reporter oder Communitymanager da und so gut wie keine Wartezeiten, klaro ist das lukrativ. Wink Nur, wenn jede Community mal eben 50 Leute mitbringt, kann man sich den Pressetag sparen, weils dann wie jeder andere Tag ist... selbst wenn es so wäre das Josef Jedermann da einfach mitkommen könnte sagen wir mal auf 5 User limitert, warum sollte man dann gerade jemanden einpacken, der sich nur aus dem Grund hier im Forum anmeldet? oO Die meisten kennen sich hier seit 2 über Jahren...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste