Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was denkt ihr von den Video´s in D3?
#11
ich vermute mal stark das es wenig bzw nur zwei videos im spiel geben wird, der rest nur mit ingame vids vorranlaufen wird. es würde mich positiv überraschen wenn es zwischen den akten so wie in d2 wieder schöne videos gibt.

ich vermute das die quests und die verläufe im spiel nur per ingame videos vorrangetrieben werden, im schlechtesten falle gibt es ein dialogfenster zwischen charakter und npc, so wie im ersten trailer bzw so wie wir die "handlung" aus d2 kennengelernt haben.
Zitieren
#12
eine gute mischung aus ingameszenen und zwischenaktvideos würde mir persönlich am besten gefallen, da man so auch zwischendurch vlt gut zusatzinfos bekommt was denn überhaupt abgeht...
und zwischen den äkten darf dann auch mal weiter von der thematik ausgeholt werden finde ich
Zitieren
#13
Mendeln schrieb:*hust*
*staub vom thread klopf*
alter schwede ist der alt... wo hast du blos rumgegraben um so ein teil aus der vergessenheit zu holen? ^^

Mmmmh... ich glaube der war in einem der aktuelleren Threads verlinkt, hab ihn also nicht selbst ausgegraben. :tongue3:

Ich hoffe auch, dass alle Zwischensequnezen gerendert sind aber ich habe eben die Befürchtung, dass manche innerhalb der Akte in Ingame-Grafik sein werden. Ist halt billiger als alle Videos zu rendern.

EDIT: Ehrlichgesagt hätte ich lieber keine Zwischensequenzen innerhalb der Akte als welche in Ingame-Grafik. Die Trailer für den Mönch und die Zauberin sind ja schön und gut, um Klassen zu präsentieren, aber im Spiel wär das einfach nur Kacke. Die Bewegungen sehen schlimmer aus als in einem 10 Jahre alten Spiel (Achtung: Leichte Übertreibung!).
Zitieren
#14
Also ich hoffe inständig das es mehr Videos werden als im Vorgänger, was ja auch durch die neuen Möglichkeiten im PC Bereich zu schaffen wäre. Natürlich auf alle fälle je ein Video für die Akt-Übergänge, desweiteren könnte ich mir aber auch vorstellen, dass Videos vor Bosskämpfen oder bei Interaktionen wichtiger NPCs eingebracht werden. was natürlich nicht fehlen darf:grin:, ist das Anfangs und End-Video aber das wird es so oder so geben ganz sicher:2thumbsup:.
Es gibt so viele Arschlöcher auf dieser Welt aber zu wenig Kugeln.
Zitieren
#15
Weiss denn jemand ob Blizzard was dazu gesagt hat da ich mir Diablo 3 auch lieber nur mit rendervids vorstellen könnte. ich find die charakter videos einfach nur schlecht gemacht. Weiss gar nicht ob Blizzard sich da ne einschränkung setzt und mich würde interessieren ob sies schomal irgendwo verlauten haben lassen das sie lieber mehr videos im ingamestyle hätten als render
Zitieren
#16
Malagasch2 schrieb:Also ich hoffe inständig das es mehr Videos werden als im Vorgänger

ich denke mal, es wird zu jedem "bedeutendem" Boss ein Video geben. Zum Skelletonking z.B., Siegebreaker eher weniger weil der nicht reden kann (aber könnte^^). In den Videos dann vllt etwas mehr geschichtlicher Inhalts, macht ja mehr fun Leute reden zu hören als es zu lesen oder einfach NUR zu hören, oder?

In D2 gabs ja nur 6 Videos glaub ich. Oder 7. Prolog,Epilog, nach Akt 1,2,3,4,5. Fand die aber tortzdem SEHR geil^^
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
#17
Hallo,

Es gibt im Gameplay Trailer (der ca. 20min geht) eine kleine videosequenz mit dem barbar und deckard cain. Ich denke im spielverlauf wird es noch mehrere videosequenzen geben.

PS: Natürlich könnt ihr alle derzeitigen trailer etc auf meinem channel angucken Wink : YouTube - Kanal von Diablo3Movies
Zitieren
#18
Genug Werbung :inquisitive:
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bots, denkt ihr blizz bekommts langsam ma hin? EzPk 44 11.459 17.07.2012, 07:59
Letzter Beitrag: derkleine
  Wie alt seid ihr? Was denkt ihr von der Altersbegrenzung? MaZaErA 480 74.634 01.08.2010, 11:09
Letzter Beitrag: Berserk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste