Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zum Secret Level
#1
Ich habe mal ein paar fragen zum Secret Level:
1.Den Pilz und die glocke habe ich schon gefunden. aber irgendwie finde ich keine genauen beschreibungen für den rest. Es sind zwar oft orts angaben aber nicht wikrlich genau wo man die findet.
2.Wenn ich jetzt an einem Ort bin und da das Material suche aber es nicht da ist, muss ich den ganzen Quest neu starten oder gibt es eine andere möglichkeit den Ort zu reseten?
3.Muss ich die sachen alle in jedem schwirigkeitsgrad finden? und gibt es dementsprechend dann 4x das Secret Level?
Zitieren
#2
1: Pilz (Akt1 - Kathedrale Ebene 1)
2: Leorics Schienbein (Akt1 - Leorics Anwesehen - nördlicher Kamin)
3: Regenbogenwasser (Akt2 - Oase - südliche Position - Händler öffnet Höhle)
4: Glocke des Wirts (Akt2 - Basar - beim Händler (100k Gold))
5: Kauderwelschedelstein (Akt3 - Feld des Gemetzels - Höhle des Frosts - Chintila dropp)
6: Hirtenstabrezept (Akt4 - Izual dropp)

Quests zu diesen Gebieten musst man leider immer neu starten - bis man fündig geworden ist.

Hat man nun den Hirtenstab kann dieser "aufgewertet" werden. Dazu muss man, um ins Secretlevel in "Alptraum" zB zu kommen erst in diesem Schwierigkeitsgrad Izual besiegen - danach ist das Rezept zur aufwertung beim nordöstlichen Händler in der Zuflucht erhätlich (1 Gold).

Herstellung (beim Schmied):
Hirtenstab - 50k
alptraumhafter Hirtenstab - 200k
höllischer Hirtenstab - 500k


Die Stäbe sind "abwärtskompatibel" - also mit dem alptraumhaften Hirtenstab kann man immernoch das Secretlevel in Normal öffnen.


Hoffe mal das war Info genug Wink

MFG - Ando
Zitieren
#3
ich versteh das mit dem Aufwerten gerade nicht ganz. kannst du das genauer erklären?
Zitieren
#4
supermany schrieb:ich versteh das mit dem Aufwerten gerade nicht ganz. kannst du das genauer erklären?

Für jede Stufe braucht man auch einen entsprechenden Stab.
Zitieren
#5
Also heißt das ich muss in jeder Stufe den Pilz finden in jeder Stufe das Wasser finden usw?
Zitieren
#6
Wenn es nach dem Schwierigkeitgrad geht, wieso hab ich dann in Hölle den "einfachen" Hirtenstab gefunden? Oder verstehe ich was falsch und man muss das aufwerten?
Zitieren
#7
So, nochmal:

Für den Normal-Hirtenstab braucht man den schwarzen Pilz, Wirts Glocke, dieses Regenbogenwasser, den Gibbering Gemstone und Leorics Schienbein.
Hat man diese Zutaten und das Rezept für den Hirtenstab, kann man sich den Hirtenstab bauen.

Dieser ist die einzige Zutat für den Alptraum-Stab (Plus natürlich die 200.000 Gold). Für den Höllen-Stab braucht man dann wieder den Alptraum-Stab und für den Inferno-Stab den für Hölle.

Die Zutaten musst du also nur einmal finden.
Zitieren
#8
Jagala schrieb:Wenn es nach dem Schwierigkeitgrad geht, wieso hab ich dann in Hölle den "einfachen" Hirtenstab gefunden? Oder verstehe ich was falsch und man muss das aufwerten?

ich nehme mal an, dass der einfache hirtenstab einmal existiert in allen schwierigkeitsstufen. egal wo du ihn findest, du musst den stab aufrüsten um das secret level auch auf den anderen stufen spielen zu können.

ich hoffe ich liege damit richtig, bin leider selbst erst im 2.akt alptraum, kann daher nicht aus erfahrung sprechen
Zitieren
#9
Kurze Frage: Lohnen sich die Investitionen denn überhaupt die man für das Secret Level tätigen muss?
Gibt es da irgendwelche besonderen Items oder ne gute Droprate etc.?
Es gibt 3 Sorten von Menschen!
Die die zählen können und die die es nicht können!
Zitieren
#10
Lecce schrieb:Kurze Frage: Lohnen sich die Investitionen denn überhaupt die man für das Secret Level tätigen muss?
Gibt es da irgendwelche besonderen Items oder ne gute Droprate etc.?

wir waren gestern mit 4 leuten und 5er stack MdN im Höllending unterwegs, Ausbeute:
- 30-40k Gold (items verkaufen + gold sammeln)
- lvl 50 Rare Sachen
- 4-5 Bosse
- Augenschmerzen

Meiner meinung fürn Arsch, wenn man bedenkt das die Mobs etwas nach dem akt 4 Inferno mobs kommen (vom lvl her)
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste