Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
frage zum Hungriger Pfeil
#1
Moin,
Ich habe gestern endlich den 2ten Akt Inferno geschafft und habe dabei nach Anregungen hier auch meine Skilllung etwas überarbeitet gehabt.
Dabei habe ich den Hungrigen teils für mich entdeckt und wenn mit mein Augen nicht getäuscht haben ging er Teilweise durch einzelne Mobs durchgegangen ist sich umgedreht und den selben Mob nocheinmal getroffen hat.
Haben sichda meine Augen getäuscht oder war das wirklich so?
ich hatte die Glyphe "jetz wirds heis" drin für maximalen singeltarget damage, weis einer ob das wen es dan stimmt das der durchdrungene pfeil das selbe ziel wieder trifft mit der glyphe "Splitterschuss" auch funktioniert und er dan von 4 pfeilen getroffen wird?

mfg da Zhertlesh
:2thumbsup:
Zitieren
#2
Also der Pfeil fliegt definitiv manchmal zu Gegnern zurück, die er bereits getroffen hat, ist mir auch schon aufgefallen. Wie das aber mit den Effekten von Feuer- und Splitterpfeil aussieht kann ich nicht genau sagen, da ich diese Runen nicht benutze (verwende den durchschlagenden Pfeil oder wie der heißt).
Zitieren
#3
Wenn du wirklich maximalen Schaden auf einzelne Ziele suchst, wirst du um die Rune "Durchdringender Pfeil" nicht herum kommen.
Gab zu dem Thema schon einige Berechnungen auf diablofans und incgamers, wobei "Verschlingender Pfeil" und "Durchdringender Pfeil" so ziemlich ebenbürtig sind.
"Verschlingender Pfeil" ist aber nicht ganz so konstant, weswegen ich persönlich zu "Durchdringender Pfeil" greifen würde.

Für Links zu den Berechnungen bitte die Suchfunktion der jeweiligen Foren selber benutzen.
Zitieren
#4
Du hast Hungering Arrow (bzw. das Umdrehen) erst auf Inferno entdeckt, nicht auf lvl 1 oder 2 XD?

Naja egal, also Hungering Arrow macht den meisten SingleTarget-Schaden mit "Verschlingender Pfeil" und unterliegt "durchdringender Pfeil"! Ich glaube bei nem unglaublich hohen Crit Wert kam noch der Knochenpfeil in Frage, aber das ist unrealistisch zu erreichen.
Zitieren
#5
ich hab den skill sofortgewechselt als ich einfangenden schuss bekam fand slow wichtiger am anfang, und dan ers vor kurzen wieder ausgepackt^^

jo muss ich ma testen, fands halt interessant zu wissen ob die 3 pfeile auf ein singeltarget zurückfliegen würde weil er dan wen er durchdringt und alle 3 pfeile zurückfliegen über 500% waffenschaden von einem angriff bekommt zb bei diablo oder endbossen in allgemeinen wo kein adds sind

mfg da Zhertlesh
wer Rechtschreib Fehler findet darf sie behalten

in dubio pro reo
Zitieren
#6
Die Rune klappt nicht richtig. Es kann nur ein Pfeil zurückfliegen und die anderen beiden fliegen in den meisten Fällen einfach nur aus dem Bildschirm und treffen nichts. Ist die schlechtestte Variante.
Zitieren
#7
jo habe ich gestern auch ausgiebig getestet funktioniert leider nicht so wie vermutet dan nutze ich doch lieber durchbohren

mfg da Zhertlesh
wer Rechtschreib Fehler findet darf sie behalten

in dubio pro reo
Zitieren
#8
pl4c3b0 schrieb:Die Rune klappt nicht richtig. Es kann nur ein Pfeil zurückfliegen und die anderen beiden fliegen in den meisten Fällen einfach nur aus dem Bildschirm und treffen nichts. Ist die schlechtestte Variante.

Die splitterpfeil runde SOLL so funktionieren...einer der Splitter ist zielsuchend die anderen beiden fliegen Grade durch...wäre ja auch etwas arg imba wenn man eine 35% Chance auf drei neue vollwertige hungry arrows hätte...
HankMoody, DH 70, 450 Stunden
ElliotReid, Mage 70, 70 Stunden
TedMosby, Monk 70, 70 Stunden
DrCox, Barbar 60, 30 Stunden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste