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Frage zum Balancing
#1
mal eine Frage nebenher die mich dauernd beschäftigt und mich auch bei jedem D2 Clon beschäftigt hat..


ist etwas darüber bekannt inwiefern man die schwierigkeit erhöht wenn man mit mehreren unterwegs sein wird?

in D2 wurden ja dann in nem 6 player game ganze monsterHORDEN auf uns losgelassen..

das war einfach geil..perfekt..so und nicht anders..

jeder D2 Clon hat dieses system komplett vermasselt.
so wurde zB nur die stärke oder der HP Balken bei einigen spielen angepasst aber es blieben immer die selben langweiligen 2 monsterchen als wenn man allein unterwegs wär..das war Zb Bei Sacret so wenn ich mich recht entsinne.

hoffentlich kopieren die ihr eigenes system..denn als ich eben nen beta video geguckt habe wo 2-3 leute rumliefen sag alles noch ARG EXTREM...leer aus. und DAS kanns nicht sein. laufwegew ohne ende und nix zum umprügeln..

Edit: mirs noch was eingefallen:

Werden die Level wieder zufallsgeneriert und aus Bausteinen zusammengesetzt?

*sorgenmodus an*.. Confusedad3:

jemand ne idee oder Infos ?
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#2
IVIac schrieb:Edit: mirs noch was eingefallen:

Werden die Level wieder zufallsgeneriert und aus Bausteinen zusammengesetzt?

*sorgenmodus an*.. Confusedad3:

jemand ne idee oder Infos ?

Soweit ich mitbekommen habe sind die Oberlandlevel alle per hand gestaltet, da gibt es wohl max. minimale Veränderungen pro Durchgang.
Die Dungeons sind aber wieder aus Bausteinen zufallsgeneriert und stellen, im Gegensatz zu Diablo 2, wohl den deutlich größeren Spielanteil da. :-)
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#3
Ich mach mir gerade eher um das Balancing der Skills in Kombination mit Runen auf gewissen Charakterklassen und um die zum Teil sehr krass skalierenden Zahlen Sorgen!
Wer mal Zeit und Lust hat, kann sich hier ein ziemlich interessantes, englisches Podcast über die Skillrunen und möglichen Effekte reinziehen:
[Bild: 14193.gif]
...Sp[COLOR="DimGray"]ir[/COLOR]al Out...
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#4
ich denke mal die sache mit dem Balancing wird sich über jahre hinziehen..da wird immer wieder einges geändert. so ein thema hakt man nicht eben mal mit ner closded beta ab.

da bin ich aber zuversichtlich. wenns einer hinbekommt dann die. :ugly:
und solange es spielbar ist ohne das extrem zu starke skills oder gar ganze klassen auffallen bin ichs zufrieden.
aber meine skillpunkte verteilung fehlt mir jetz schon.. kann mir nicht vorstellen wie das jetzige system monatelang motivieren soll und schon garnicht JAHRElang wie bei D2.. dafür isses viel zu eintönig.
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