Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum Auswechseln von Gürtel + Amu
#1
Guten Abend,

ich trage momentan beim Gürtel und Amu das BT Set mit 3er Bonus (RdkP).
Nun habe ich aber das Dilemma, dass ich im Amu gern einen Sockel für 'Zeis' Edelstein, müsste aber CD wegrollen.

Nun habe ich nach Alternativen in der Truhe gesucht und wollte diese hier mal anfragen ob das Sinn macht diese zu nehmen.

Das wäre dann wie unten zu sehen die Ohrenkette und Ourobros.
Auf dem Amu hätte ich dann immer noch CD und CC mit Sockel und MainStat.

Negativ:
Leider aber 25 CD weniger (von 373 runter auf 348)
und CC (von 50 auf 49), was man hier aber noch verkraften kann.
Zusätzlich würde mir aber der 2er und 3er Bonus von BT fehlen.

Positiv:
Für Ohrenkette würde aber die Nahkampf-Reduktion sprechen, + 46 Int.
und 'Zeis' Leg. Stone (z.Zt. bei 30).

Irgendwie habe ich aber das Gefühl das sich das nicht ausgleicht...

Über Ratschläge wäre ich sehr erfreut. :-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Wieso muss es denn Ohrenkette sein? CD und IAS aufm Gürtel bietet dir doch Geisterstunde. Wenn man diese nicht hat, kann ich es natürlich verstehen.
Zitieren
#3
bwcloud schrieb:Wieso muss es denn Ohrenkette sein? CD und IAS aufm Gürtel bietet dir doch Geisterstunde. Wenn man diese nicht hat, kann ich es natürlich verstehen.

Das ist in etwa so hilfreich wie wenn dich jemand fragt welche seiner zwei Waffe besser ist: "Häää? Wieso die zwei Waffen? Nimm doch nen Schmelzofen!" -.-
Alleine der Thread an sich zeigt doch schon das keine Geisterstunde zur Verfügung steht.

Zur Sache:
Prinzipell müsstest du das einfach austesten. Zeis ist schon sehr stark beim FB-Wiz. Der Dmg-Reduce der Ohrenkette ist zwar schon und gut, allerdings ist am eh nur am weglaufen und sollte sowieso nicht getroffen werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Edelsteine auswechseln Rico 8 2.294 01.09.2014, 12:06
Letzter Beitrag: croveans
  Umfrage Gürtel Laenfyor 2 1.399 26.01.2012, 21:55
Letzter Beitrag: WhiteCloud

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste