Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finde das Handwerksmaterial nicht: Borns Schlüssel
#1
Hallo @ all,

so habe heute als versucht auf dem Friedhof Akt 1 den blöden mob "Lucius der Lastenhafte" zu finden. Nach 40 runs war der Typ nicht einmal da. Habe es auf q1 versucht.
Hat irgendwer noch einen Tipp wo das Material dropt oder welche Quest oder sonst irgendwas?
Oder muss mann einen bestimmten Char benutzen dafür?

MfG
Magier 85
[Bild: fd8e0ae2be7e47d33f12448cc3739b17.png]
Zitieren
#2
das ist kompletter Zufall, da kannst nur Glück haben oder eben auch nicht. verbissen nach einem Gegenstand suchen würd ich nicht. hab bisher glaubich 10 verschiedene solche items und pläne gefunden, von denen keiner zusammenpasst - aber mit der Zeit wird sich das schon geben.
Zitieren
#3
Lucius ist der Einzige, den ich wirklich auch schon gesucht habe.
30 Runs, 3x war er da. Wenn, dann immer rechts vom Wegpunkt an den beiden Eingängen der Crypten. Keine AHnung, ob er sonst noch wo erscheinen kann.

Selbstverständlich hat er von den 3x nie was gedropped, also habe ich es dabei belassen und sehe es wie SnyxSmile
[url=[Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png]][Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png][/URL]
[COLOR="Red"]
[SIZE="2"][Bild: asdsadasdqawdqwdwq.png]
R.I.P. Diablo 2 Chars[/SIZE]
[/COLOR]
Zitieren
#4
Tja, so ist Ros leider. Gibt Leute die lieben das. Big Grin
Habe den Mob heute zum ersten mal beim bounty: "Töte den Datengräber" auf "Normal" getroffen und Glück gehabt. Siehe Bild
Mir geht es wie aber Synx. Diverse Zutaten und auch 3 oder 4 Pläne, aber nix passt zusammen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
Jo ich denke auch, dass es sich nicht immer lohnt direkt nach dem Rares zu suchen. die Bounties sind oft so aufgebaut, das man diesen immer mal wieder über den Weg läuft. Meine Versuche Rares für das geheiltigte Set zu farmen sind gescheitert. Sind nicht einmal getropt, leider.
Zitieren
#6
@Zerkjin

geheiligtes Set? das crafting-mat hab ich gestern mal gefunden :ugly_xmas: aber keinen plan dazu thaha.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Uralte Items - Wie finde ich mehr? DeafSteff1979 18 5.671 09.10.2015, 15:58
Letzter Beitrag: Starfucker
  Legendäres Handwerksmaterial Chris Ghost 5 1.496 22.04.2014, 16:40
Letzter Beitrag: Ysuran

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste