Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback zum neuen Design
#1
Hallo und Willkommen im Diskussionsthread über das neue Diablo-3.net-Design.
Während wir noch eifrig an Verbesserungen arbeiten, würden wir doch gerne schon einmal in Erfahrung bringen, wie euch das Design gefällt.

Ihr seid selbstverständlich eingeladen, uns Fehler zu melden, falls welche gefunden werden (und das werdet ihr).
Zitieren
#2
Ich kann mich nur wiederholen. (siehe News-Kommentare)

Ich bin selbst Webmaster und weiß wie schwer es ist ein gekonntes Gleichgewicht zwischen einem guten Lese-Klima, angenehmen Farben/Kontrasten und natürlich dem Abstimmen auf einen bestimmten Content hin, zu erreichen.

Ihr habt dies in meinen Augen geschafft.

Es gibt lediglich eine Sache, die mich unglaublich stört, bei der ich aber auch von vornerein weiß dass sie unumgänglich ist: Die Google-Ads, die knapp 70 % so breit wie die innere Tabelle sind.
Zitieren
#3
Also ch muss sagen mir gefällt das Design wirklich sehr sehr gut,

Sehr gute Übersicht und die Grafiken und der Header sind sehr schön.

Einziges was ich vielleicht noch als anregung fragen wollte, ob das Forum so bleibt oder ob das auch ein neues Design bekommt.

Wäre für ein neues das dem der Homepage ähnelt, also das es zusammepasst.
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

[Bild: 9d0b923a953e0326b675e4b1a1.png]
Zitieren
#4
-SpiTter- schrieb:Also ch muss sagen mir gefällt das Design wirklich sehr sehr gut,

Sehr gute Übersicht und die Grafiken und der Header sind sehr schön.

Einziges was ich vielleicht noch als anregung fragen wollte, ob das Forum so bleibt oder ob das auch ein neues Design bekommt.

Wäre für ein neues das dem der Homepage ähnelt, also das es zusammepasst.

Ein neues Forendesign kommt, wie in der News beschrieben, auf jeden Fall.

Dafür war bisher aufgrund des Redesigns der Site noch keine Zeit.
Zitieren
#5
Hammer war sicher nen ganzer Haufen Arbeit, respect.
[Bild: moench21082009.png]
http://rrt877.blogspot.com ( u.a. auch Diablo )
Zitieren
#6
freut mich wennse euch gefällt Smile paar sachen müssen wir noch optimieren aber sonst, endlich draußen ...
Zitieren
#7
Gefällt mir gut. Farbwahl ist stimmig, aber nicht auf Kosten der Lesbarkeit.
Weiter so!
Zitieren
#8
Grats, schaut schick aus. Form follows function, wie mein Vorposter auch schon bermerkt hat. Jetzt noch das Forum ans Design angleichen, dann passts.
Zitieren
#9
Ich würde mich darüber freuen wenn sich die Bilder auf der Site in nem neuen Fenster oder dieser Flash-Animation öffnen würden. Bei "Features" z.B. werden die Bilder immer im gleichen Fenster geöffnet. Nur ne kleine Anregung am Rande.
Zitieren
#10
Kann mich meinen Vorgängern eigentlich nur anschliessen, besonders das LOGO kommt bombastisch gut zur Geltung mit dem Hintergrund.Big Grin

Ein Fehler gibst aber noch: Wenn ich bei Screenshots oder Artwork keine 2. Seite habe, sollte das auch ausgeblendet werden. Ich klicke immer wie wild und trotzdem kriege ich nur die 1. Seite angezeigt.:confused:
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wie Ueberschrift aendern bei einem neuen Forumeintrag Musashi 2 2.181 06.03.2014, 20:08
Letzter Beitrag: Mendeln
  Design? / Neue Foren-Anregung Ysuran 90 21.598 20.06.2011, 21:06
Letzter Beitrag: DasJosh
  Neueste Umfrage zum Design DonKarst0n 1 1.396 08.07.2008, 15:14
Letzter Beitrag: Freynan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste