Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Far Cry 2
#41
na wenn die nicht sterben, brauch ich mir um meine zeilfähigkeit doch noch keine sorgen machen. ist aber irgendwie blöd. in fc1 hab ich aus gag immer mal alle vögel und fische in totenreich geschickt. ich fand es war eine gute zielübung :wink2: und ausserdem waren richtige männer schon immer jäger und krieger, alles zu seiner zeit halt :grin:
Nicht jeder der viel redet, hat auch viel zu sagen.
Zitieren
#42
Ich finde einfach das Grafik schon sein muss, sonst kommt kein feeling auf.
Crysis hat geile Grafik und ich bin sehr grafik orientiert^^
Doch würde ich das Spiel nicht spielen, wenn die features keinen fun machen würden...
Spiele bestehen nicht nur aus Grafik sondern auch aus Gameplay und am Gameplay sollte man sich mindestens so viel orientieren wie an der Grafik.
Ich find FarCry2 gut, die Grafik ist der hammer und von Gameplay konnte ich in dem trailer den ich gesehen habe nicht klagen... Außerdem behandelt das Spiel ein Thema das anspricht.
:2thumbsup:
Nochmal zur Grafik: Wenn alle denken würden: "Ach scheiß an Grafik orientiert ey!" dann würden wir stecken bleiben. Die Grafik wird immer weiter und mir brennt es unter den Fingern endlich ein Spiel mit Cinematic Quali zu spielen xD :wink2:
Ps: Das war meine 100, wuh xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste