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Es wurde erwähnt, dass "Zerfleischen" eine krit. Trefferchance hat.
Hab das gerade mal getestet. Hab gebufft 43% Trefferchance und konnte nach 5 Min. testen nicht einen krit. Treffer feststellen.
"Hieb" für den Wutaufbau trifft ständig.
Sicher, dass das bei "Zerfleischen" auch funktioniert? Und wenn ja, was mach ich falsch?
Hab "Steinfort" halb durchgespielt und net einen einzigen krit. Treffer mit "Zerfleischen" gemacht. Macht Spaß, damit zu spielen aber da ich gerade auf krit. Treffer aufbaue, is dann "der Hammer" definitiv sinnvoller.
:goofy:Was ich mir diese Woche vornehme::goofy:
1. In der Kneipe beim Bezahlen aufrunden
2. Im Krieg auch mal verlieren können.
3. Einen Amokläufer stoppen.
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utzelbrutz schrieb:Es wurde erwähnt, dass "Zerfleischen" eine krit. Trefferchance hat.
Hab das gerade mal getestet. Hab gebufft 43% Trefferchance und konnte nach 5 Min. testen nicht einen krit. Treffer feststellen.
"Hieb" für den Wutaufbau trifft ständig.
Sicher, dass das bei "Zerfleischen" auch funktioniert? Und wenn ja, was mach ich falsch?
Hab "Steinfort" halb durchgespielt und net einen einzigen krit. Treffer mit "Zerfleischen" gemacht. Macht Spaß, damit zu spielen aber da ich gerade auf krit. Treffer aufbaue, is dann "der Hammer" definitiv sinnvoller.
und dir ist in 5 minuten nicht aufgefallen, dass die zahlen bei 10 mobs zwar alle weiß sind, aber von den 10 mobs mindestens 4 3-4 mal so schnell sterben wie die anderen 6?
rend crits muss man sehen amd dmg, sie werden nicht in gelb angezeigt.
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27.09.2012, 10:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2012, 10:52 von utzelbrutz.)
Erhm, nö, is mir net aufgefallen. Wenn man zig Gegner hat, fällt der eine oder andere nunmal schneller um, als der Rest.
Hab die normalen Schadensanzeigen auch ausgeschaltet, da sonst zu viele Zahlen über den Bildschirm wandern aber werd das mal wieder einschalten und testen.
Das der krit. Schaden net angezeigt wird, is ja mal fürn Fuß aber gut zu wissen, dass es trotzdem funktioniert.
Nachtrag: Getestet und gemerkt.
Der Unterschied zwischen 15k und 40k Schaden, der tickt, is dann doch recht eindeutig
.
Aber krass. Dann macht "Blutdurst" für mich auch wieder Sinn.
:goofy:Was ich mir diese Woche vornehme::goofy:
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utzelbrutz schrieb:Erhm, nö, is mir net aufgefallen. Wenn man zig Gegner hat, fällt der eine oder andere nunmal schneller um, als der Rest.
Hab die normalen Schadensanzeigen auch ausgeschaltet, da sonst zu viele Zahlen über den Bildschirm wandern aber werd das mal wieder einschalten und testen.
Das der krit. Schaden net angezeigt wird, is ja mal fürn Fuß aber gut zu wissen, dass es trotzdem funktioniert.
wenn du mit rend spielst solltest diese zahlen einschalten. damit du es eben sehen kannst.
rend, kein krit, nochmal rend, kein krit, nochmal rend, krit, 5 sekunden laufen lassen, wieder rend... usw.
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