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Servus,
da die Patchnotes ja verraten das D3 nicht mehr ganz so anspruchsvoll wird in Inferno würd ich gerne wissen wie ihr darauf reagiert.
2Hand waffen werden besser, Mobs schwächer, der Char stärker durch ParagonLVL und noch dazu bekommt man bessere Items.
Ich werde es direkt mal relativ Offensiv als Dauerberserker probieren.
Akt1 wird damit locker gehen, den Farm ich ja vor 1.0.4 schon it MF Gear ohne sonderliche Resis....
Barbarian - Game Guide - Diablo III
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Ich werd bei meiner ww-Tornado-Skillung bleiben, die macht einfach zuviel Spaß
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Bucky schrieb:Ich werd bei meiner ww-Tornado-Skillung bleiben, die macht einfach zuviel Spaß
Dachte die wird genervt? Zeig mal
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ne die wird sogar noch besser, da wirbelwind skill nun sogar noch mehr Schaden macht als vorher
nur Überwältigen wird etwas generft, da es loh nimmer triggert
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22.08.2012, 13:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2012, 13:06 von Bucky.)
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Bucky...ro/7897362
das ist mein Barb im Moment, für Frenzy kann man auch Bash nehmen, gibt bissi mehr Wut, was ja mit 1.04 nochmals gebufft wurde... das werd ich wohl dann mal probieren, ansonsten bleibt alles gleich
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Bucky schrieb:http://eu.battle.net/d3/de/profile/Buck ... ro/7897362
das ist mein Barb im Moment, für Frenzy kann man auch Bash nehmen, gibt bissi mehr Wut, was ja mit 1.04 nochmals gebufft wurde... das werd ich wohl dann mal probieren, ansonsten bleibt alles gleich
seite nicht gefunden
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ich werde mit meinem Barb erstmal wieder 1H + Schild spielen, mal sehen wie das so läuft mit paar neuen skills
Was den WW spec angeht habe ich hier mal einige mögliche Varianten überschlagen:
Show ContentSpoiler:
Alternativen wären vielleicht auch:
- Ignore Pain + Ignorance of Bliss
20% Schaden als Leben für 5 Sekunden wäre, wenn man einigermaßen dmg macht, so gut wie unverwundbar.. hat also nen ähnlichen Effekt wie bisher crushing advance
- Revenge + Best served cold
da man oft getroffen wird sollte revange auch relativ häufig procen, und 10% mehr crit für ganze 12 Sekunden sind auch nicht übel für den WW spec
- Ich halte auch Threatening Shout + Demoralize für gut. Der WW spec lebt ja davon dass man möglichst viele Gegner auf einem Haufen hat und schön durchwirbeln kann, deshalb schwächt man sie erstmal um 25% für 20 Sek und macht, dass sie einen 3 Sekunden angreifen müssen. D.h. auch nervige Fernkampfgegner (zB diese ekligen Speerwerfer in Akt 3 oder die Geflügelten) müssen dann in den Nahkampf übergehen und zack, schon sind sie Geschichte. Alternativ kann man auch defensiver spielen mit Intimidate, 30% weniger Bewegungsgeschw. heißt ihr trefft sie wesentlich leichter und öfter mit WW und Sprint.
- für noch mehr dmg gegen elites auch mal earthquake + giant's stride testen... da diese "Nachbeben" mit 65% Waffenschaden ja anscheinend auf das movement des Players folgen dürften wir mit Sprint davon relativ viele hinterlassen, somit mehr Flächendmg und mehr dmg allgemein in dem earthquake bereich
- vll noch ground stomp + wrenching smash um die Gegner zu pullen und zu stunnen, denke aber da würde ich threatening shout vorziehen
probierts mal aus und berichtet
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Hab bisl rumprobiert...
Frenzy immer noch der beste attackskill... (spiel kein ww, sondern normal DW)
Schade eigentlich... cleave hab ich immer sehr geliebt.. aber leider zu schlecht gegen einzelne mobs... und der attackspeed is einfach so wichtig wenn man den supersaiyajin zündet...
Naja.. ändert sich gar nix durch den patch von der skillung her... vllt noch rend austesten.. aber glaub kaum das des mehr bringt.
Find ich schade... hätte ncoh genug runen und auch passive gegeben, die total nutzlos sind und einer überarbeitung bedürfen...
Nicht vergessen: In "Langzeitmotivation" steckt auch irgendwo noch motivation... und nicht nur Langzeit...
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rend mit der 900% rune geht finde ich gut ab
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Rend geht super ab, im akt III mit der rune die leben bringt...super sache
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