Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder in Signaturen
#11
Wenn es weiterhelfen würde, würde ich auch neue Avatare erstellen. In Sachen Grafik bin ich bewandert, und ich würd mich freuen der Community hier aufhelfen zu können. Schließlich soll dies die beste Diablo 3 Community werden, net wieder sone langweilige Ingame-Com... ^^
#12
Also ich wäre voll dafür wenn jeder ein Bild reinmachen würde das dann auch nicht zu groß ist, bin ich total dafür.
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

[Bild: 9d0b923a953e0326b675e4b1a1.png]
#13
Aufgrund der vielen Anfragen Bilder in Signaturen zu integrieren, habe ich die Funktion mal freigeschaltet. Wir werden mal abwarten wie die Sache sich entwickelt.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Signaturen zu aufdringlich Centurio 5 1.522 04.05.2012, 18:04
Letzter Beitrag: DasJosh
  Diablo-3.net Signaturen Berserk 65 11.148 22.08.2010, 21:26
Letzter Beitrag: Madara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste