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Is eig' schon kla' wieviele Elemente es geben wird?
Feuer
Eis
Blizt
Gift
Magie
Wie in D2 oder Weniger wie in D1 oder sogar' mehr?
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warum nehmen nicht mehr an der umfrage teil ???find ich interrisant zu wissen.
oder hat sich da seit 15h keiner angeguckt
ich hab ned sehr viel gespielt aber ich finde eis bei fast allen spielen am praktischsten weil es ja meistens einfriert und es ermöglich in der zeit viel schaden ungehindert wirken zu lassen und sich anderen gegnern zuzuwenden weil man es mit allen auf einmal schwer aufnehmen kann feuer und gift sind meine nächsten favoriten sie verursachen meit auf dauer schaden und sind deshalb praktisch
was ich aber bein gameplay video aud youtube gesehen habe hat es wenig sin einen von den 50 zomies die die wand hinaufgekrichen kommen einzufrieren aber ich glaube das es später bei schwierigeren und dafür wenigeren gegnern nütlich sein wird
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Ich habe mal für Magie gestimmt, weil man den Magieschaden nicht wirklich krass reduzieren oder wesentlich verringern konnte und im PvM imba war. Bin mir gerade nicht sicher, ob es überhaupt ein Monster gab, dass immun gegen Magieschaden war. Ein Boss/Superunique fällt mir da nicht ein.
Auf Platz 2 kommt dann das Eis. Friert Gegner ein, verlangsamt sie und sieht auch einfach stylisch aus, wenn er Blizzard oder der Orb auf Gegner abgeht.
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Arergom schrieb:man ich hba aber ein paar rechtschreibfehler eingebaut naja kommt vom schnellen schreiben natürlich meinte ich meist und nicht meit
auch für die restlich entschuldige ich mich
*Hilfsmod spiel* Benutz bitte den Edit-Button! :ugly:
Und drück dich etwas deutlicher aus, setz Satzzeichen etc. So versteht dich niemand.
Ich fand Blitz-Sorcs immer ganz geil, deshalb: Blitz!
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Eis! Auf jeden... verlangsamt, friert ein und Blizzard wird den Firmeneigenen Skill sowieso nie Scheiße ausfallen lassen, soviel ist mal definitiv sicher! :ugly: Blizzard Sorc rult einfach.
Ja es gab Magieschaden Immune im D2. Diese Gargantuas in Akt3-5 z.b. Diese Mumien in den Gräbern ab Akt2 Hell waren auch immer Magieimmun. Aber mal schauen wie Magie in D3 abgehen wird, dieses lilane leuchten hat schon was für sich, mal sehen warum das genau Untote immer tun... Irgendeine Bewandnis wirds wohl haben.
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in vielen Spiele gibt es Elementarschaden in DB2 war es bissl lästig als Frostmage dann gegen Monster zu kämpfen die dann immun dageben waren mit firebolt stufe 4 dieses dann in Hell zu besiegen, hier hoffe ich das man dann mehr Möglichkeiten hat ( so wie in WoW ) in verschiedene Skilltrees zusetzen um dann vielleicht kombinierte Attacken auszuführen
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fand gift immer am geilsten: casten, kurz warten => alles tot
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Ich habe für Eis gestimmt.Als Elementarschäden zählen auch eigentlich nur Eis, Feuer und Blitz btw, aber jeder weiß wohl wie es gemeint ist
In D3 gibt es keine Immunen mehr, oder? Ich habe nichts gegen hohe Resistenzen, aber Immunität ist out^^
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
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Immunitäten wurden seitens Blizzard bereits ausgeschlossen. Blizzard möchte erreichen, dass auch Einzelspieler in der Lage sind, jedes Gebiet von den Monstermassen säubern zu können!
Wir können ja mal die einzelnen Elementarschäden auflisten und Argument für und gegen die einzelnen sammeln ^^. Dabei sollte Bezug auf D2 genommen werden, da von D3 zu wenig bekannt ist :ugly:.
Feuer
+ Explosivschaden bei Aufprall
+ fliegt schnell zum Ziel (Feuerball)
+ anhaltender Brandschaden nach Aufprall (Meteor)
+ Super zum Grillen :grin:
Eis
+ friert Ziel ein
+ verlangsamt Ziel erheblich
+ flächendeckender Schaden (Orb, Blizzard)
+ keine besonders guten Aiming Skills notwendig
- leider etwas langsam (s. Eisblitz, Eisstoß)
Blitz
+ stunned/betäubt das Ziel (D3)
- niedriger Minimalschaden
+ dafür hoher Maximalschaden :grin:
- Zielgenauigkeit
- flächendeckender Schaden (s. Javazon)
Gift
- kleines Einzugsgebiet
- keine langanhaltende Dauer
- Schaden pro Sekunde
+ sieht dafür ganz hübsch aus ^^...
Magie
+ "Allround"-Schaden
+ wenige immune Monster
Im Moment fällt mir auch nicht ein. Man könnte sich noch zum Teil auf die Beliebtheit im PvP beziehen.
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Hmn, ein paar Infos gabs dazu ja schon.
Feuer
- Ziel brennt bei Hit und verliert für eine gewisse Zeit leben
- Ziel explodiert bei critical Hit
Eis
- Ziel wird verlangsamt bei normalem Treffer?
- Ziel wird vereist bei critical Hit
Blitz
- Ziel wird betäubt bei normalem Treffer
- Ziel verschwindet in der Phase bei kritischem Treffer
Gift
- Ziel bekommt wohl in D3 einen Basisschaden und dazu noch einen großen Teil Deregeneration
- Ziel explodiert in einer Säureexplosion durch kritischen Treffer? vlt Umkreischaden wie Kadaverexplosion?
Magie
- Ziel bekommt schaden durch eine lilane Wolke (vlt ist das Ziel geschwächt)
- Ziel explodiert und hinterlässt leuchtende Körperteile bei critical Hit
Physical
- Ziel blutet bei Treffer?
- Ziel splatattert auseinander bei critical Hit
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