Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
41,20% Critchance??? (komma ZWEI)
#1
Hi Jungs u& Mädels,

ich bin ja gerade ein wenig verwirrt... habe eben wegen was anderem in die Details meines HC-Barbaren geguckt und da springt mir doch glatt der Wert 41,2% CC ins Auge.

Eigentlich dachte ich ja, dass ich die Spielmechanik schon einigermaßen kenne, aber sowas ist mir noch nicht untergekommen :ugly:

Kann mir einer erklären, woher dieser Wert bitte kommen kann?
Ich sollte eigentlich unbuffed 39,5% haben (5% Standard-CC sind miteinberechnet)



[COLOR="Red"]EDIT: Mal ne blöde Frage: Werden etwa die CC% der Begleiter nun auch in die eigene Rechnung eingebracht???
Das würde zumindest einigermaßen hinkommen: 39,5 + (7,5% x 0,25 vom Templar) = 41,375

Dachte ja immer, die Begleiter geben einem nur +XP, +MF% und +Goldfind...
[/COLOR]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Du hast nicht zufällig paragonpunkte auf CC verteilt?
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren
#3
Ups... danke :ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zwei Amus zur Auswahl yummy 6 2.290 15.08.2014, 15:25
Letzter Beitrag: yummy
  Zwei Fragen zur Spielmechanik gecko63 4 1.784 19.07.2012, 11:47
Letzter Beitrag: Niume

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste