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Eisernejungfrau (Nahkampfkiller)
#1
ich weis ja nicht wie das Haltet aber ich finde die Auswirkungen von Eiserner Jungfrau in Alptraum und Hell extreme
1 hat es dich sofort getötet wenn du angegriffen hast so war zumindest bei mir so
2 hielt dieser Fluch so um die 4 min. an

im allgemeinen find ich diablo 2 viel zu schwer

wenn du ein Magier genommen hast hast du stress mit den Imunies gekriegt
als Krieger gibs das Problem mit der eisernen jungfrau welche klasse ist überhaupt noch richtigConfusedad3:

ich hoffe das in Diablo 3 die Auswirkungen von eisernerjungfrau nicht so extrem sind oder noch besser das dieser Fluch erst garnicht existert den der ist ein echter NAKAMPFKILLER
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#2
wenn eine klasse einfach so bis nach ball hell durchrennen kann, so muss es ja, um die balance zu halten, jede andere klasse auch können. so, jeder kann einfach so durchrennen. und nun? jetzt ist das spiel langweilig und jeder kloppt es in die ecke.

#3
Naja was heißt übertrieben, kann man so nicht sagen. Musstest halt Skills nutzen die eben Eiserne umgehen. Beim Barb z.b. Amok oder Rache beim Pala. Nahkampfassa weis ich jetzt nicht womit man eiserne umgehen konnte, aber Dolchassa hat eh keine Sau gespielt. Im Hardcore gabs sowieso keine Melee Chars bis zum Ubertristram in 1.11.

Die Immunitys sind bissl Mist, stimmt schon, also ne gute Lösung ist es jedenfalls nicht, weil einfach Skillpunkte entweder fehlen für ein Combobuild, oder aber ein Combobuild zu wenig Schaden macht, als dass man Hell damit spielen könnte. Da hats der Druide leichter als die Sorc, weil seine Twister zumindest Körperschaden machen. Aber wird ja in D3 anders, Sorc kann ja jetzt alle 5 Elemente in ihrem Skillbaum haben. Smile
#4
ich weis nur das ich mich immer gewundert hab warum ich mit mein Pala immer plötzlich tot bin bis ich dann auf den Fluch kam. und oft im eifer des gefächts merkt mann es garnicht wenn man verflucht ist.

nun also man muss bestimmte Fertikeiten erlernen um den Flüche u.a zu Umgehen aber das ist ja der größte miss denn dadurch wäre man automatisch gezwungen fertikeiten zu erlernen die man garnicht Erlernen will die man aber braucht um solch bekloppten Flüche zu meiden. dies beinträchtigt doch stark die Freie entscheidung beim Skillen.

und genau das war der Punkt wo ich auf gehört habe diablo zu zu zocken z.b wollte ich ne reine Feurzauberin machen ging aber nicht wegen den Imunis also war ich gezwungen auf grund der Tatsache anders zu skillen.

naja ich denke und Hoffe das es Die Macher von diablo bei Diablo 3 anders machen das man über seine Skills mehr entscheidungs Freiheit hat
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#5
Hmm, du willst skillen was du willst? Eigentlich sollte man doch Skillen was man braucht, denn das macht ja dann den Spaß aus, men kann alles töten udn stirbt recht selten. Ergo, sollte das wollen und müssen zusammen gehören, es nämlich eine Einheit.

Ich habe meißt Totenbeschwörer oder Ama gespielt und hatte keine Probleme mit der Eisernen Jungfrau. Wenn ish mal verzaubert war, dann habe ich es recht schnell gemerkt und habe einfach gewartet bis der Fluch um war oder hab mich halt mehr heilen müssen. Ich finde die Flüche gehören halt dazu, da macht es ja gerade interessant, denn man kann nicht einfach rein laufen und um sich kloppen, man wird auf diese weise ein wenig gezwungen mal nach zu denken und ein wenig taktik einfließen zu lassen. Meiner Meinung nach könnte das sogar ein wenig verstärkt udn ausgebaut werden.
#6
Stimpy001 schrieb:. Ich finde die Flüche gehören halt dazu, da macht es ja gerade interessant, denn man kann nicht einfach rein laufen und um sich kloppen, man wird auf diese weise ein wenig gezwungen mal nach zu denken und ein wenig taktik einfließen zu lassen. Meiner Meinung nach könnte das sogar ein wenig verstärkt udn ausgebaut werden.

Klar gehören sie da zu aber doch nicht mit solchen extremen auswirkungen
reicht es nicht wenn man durch Eiserne Jungfrau 30 oder 50% seines lebens verliert und nicht gleich 100%

Naja das du als Nekromant mit Eiserner Jungfrau keine Probleme hattest kann ich mir gut Vorstellen immer hin greift der mit magie an und nicht per Nakampf
und einfach warten bis der Fluch vorbei ist bringt auch nichs und selbst wenn kurz darauf wirst du wider verflucht und irgend wann killen dich die monster

Nun zum schluss man skillt nicht unbedingt auf das was man braucht sonder auf das was einen wichtig ist oder von dem Man denkt das man es brauchen könnte. ansonsten würden ja fast alle chars die gleichen Skills haben
jedoch nur durch die Skillvielfalt und unterschiedlichen Strategien sorgen dafür das sich die Charas fast alle von einander unterscheden und das nicht wegen ihrer klasse sondern auch wegen der skillung
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#7
Wenn du was universellen spielen willst, würde ich dir Körperschaden also Melee oder Ranged empfehlen. Zwar gibt es ein paar Immunes aber es hält sich mit "pi"s in Grenzen. Die physische Immunität von Monstern kann man aber durch "Ignoriert Zielverteidigung" umgehen, also einfach eine Waffe suchen, dann solltest du alles Tot bekommen. Ansopnsten gibts noch Magieschaden also durch Necro und Hammerdin bekommst du über 95% der Monster tot, weil Magieimmun sind eigentlich nur 2 Viechertypen in Hell. Ggf. kannst du wenn du alles killen willst auch noch Elementar Druide spielen, der hat halt verschiedene Elemente in einem Baum die voneinander profitieren (Hurrican und Twister) oder aber du spielst nen Minionsmaster Necro, die Skelettmagier machen Elementarschaden, die Kriegerskels Körperschaden und die Wiederbelebten sind halt wie das Original was getötet wurde. Sollte man ohne Probleme durchs Spiel kommen.
#8
Mich persönlich nervt es auch oft, komme aber nun mit dem Necromancer per Knochenfertigkeiten oder mit dem Paladin per Rache usw. ganz gut voran. Dennoch muss ich dich auf diesen Thread verweisen. Die allgemeine Frage, wie du am Besten die Eisernen Jungfrauen besiegen kannst, kann dort gerne weiterbesprochen werden. Einen extra Thread benötigt dies aber nicht.

[Bild: closed2ur0ev4.gif]

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LG,
Kaiba
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