Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einer der letzten Post-patch Inferno Diablo Solo Kills
#1
Da ich bisher auf Atk.speed gesetzt habe, habe ich mich heute daran gemacht Diablo auf Inferno solo zu killen. Nach dem 10. Versuch oder so ist es geglückt.

Die Stats:
DPS: 21.2k
Life: 42k
LoH: 1730
Res: 910

Die Skills:
Monk - Game Guide - Diablo III

[Bild: diabloinferno.jpg]

Hier die genauen Stats und das Equipment:
(da sind zwei Waffen da ich normalerweise Dual Wield nutze, für den Kampf habe ich die mit LoH benutzt).

[Bild: diablo3equipment.jpg]


Mystic Ally nahm ich eigentlich nur rein weil ich mich irgendwann einsam fühlte. Letztendlich hat er mir öfters wertvolle Zeit gekauft als Diablo in der 3. Form seine Bitchphase hatte.
Zitieren
#2
nicht schlecht gratz dazu...in der dritten phase bitch phase ist gut...ich hab die letzten zwei tage versucht mit meinem DH und nem Monk zusammen diablo auf inf zu legen...aber sind leider nie über seinen schattenklon hinaus gekommen Sad
HankMoody, DH 70, 450 Stunden
ElliotReid, Mage 70, 70 Stunden
TedMosby, Monk 70, 70 Stunden
DrCox, Barbar 60, 30 Stunden
Zitieren
#3
Habe es auch ne Weile mit einem DH probiert. Jetzt post-patch müsstet ihr es hinkriegen.

Habe ihn gerade nochmal gekillt mit dual-wield. Musste nichtmal aus seinem Feuerkreis rauslaufen. Haben sie schon wieder zu hart generft :/
Zitieren
#4
gratuliere und danke für den ganzen Aufwand deine Items zu verlinken!

Schon immer interessant!

gz zu deinem Solo Kill!!

Vor allem du musst ja als Monk in den Nahkampf also doppel gz
Zitieren
#5
Hast wohl immer gewechselt zischen Dual und Eh/Schild? Sind ja 2 EH's und ein Schild - drei Sachen tragen können wäre mir neu Smile Wieviel DPS haste denn, wenn du 2EH bzw EH+Schild rumläufst?
Zitat:Zitat von Brack
Ich hatte gerade die richtig perverse Fantasie den Tod Jay Wilsons abzuwarten, nach Amerika zu jetten und "Error 666" auf dessen Grabstein zu sprayen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste