Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E3 2011
#11
Ich sag nur Batman: Arkham City und Mass Effect 3... Mehr braucht man dieses Jahr nicht auf der E3 zu präsentieren...


Übrigens zu der Deus Ex 3 Diskussion kann ich nur sagen, dass das Spiel sehr wahrscheinlich in die selbe Kerbe wie Batman: Arkham Asylum schlägt. Rocksteady hat schließlich bei ihrem Batman-Erstling stark bei Deus Ex abgekupfert...
When all is said and done we'll know what's right what's wrong.
But does it matter then when all is said and done?
When all is dead and gone we know who lost who won.
But does it matter then when all is dead and gone?


In Flames - Versus Terminus

[Bild: ulumulu1.png]
Zitieren
#12
uLu__MuLu schrieb:Übrigens zu der Deus Ex 3 Diskussion kann ich nur sagen, dass das Spiel sehr wahrscheinlich in die selbe Kerbe wie Batman: Arkham Asylum schlägt. Rocksteady hat schließlich bei ihrem Batman-Erstling stark bei Deus Ex abgekupfert...

Die Ähnlichkeiten zwischen AA und Deus Ex 1 musst du mir jetzt mal genauer erklären...
Zitieren
#13
Friarry schrieb:Die Ähnlichkeiten zwischen AA und Deus Ex 1 musst du mir jetzt mal genauer erklären...

Verschiedene mögliche Lösungswege, um durch das Level zu kommen und Gegner auszuschalten, Schleichen als Primärziel, Grafikstil (vorallem bezüglich des dritten Teils), etc. ...

Ich hätte auch Thief 3 sagen können, käme auf dasselbe hinaus...:ugly:
When all is said and done we'll know what's right what's wrong.
But does it matter then when all is said and done?
When all is dead and gone we know who lost who won.
But does it matter then when all is dead and gone?


In Flames - Versus Terminus

[Bild: ulumulu1.png]
Zitieren
#14
Alles wichtig über Microsoft und Co. konnt ihr hier mitverfolgen: E3 2011 - Mircosoft.

Ubisoft läuft über Uplay: E3 2011 - Ubisoft

Sonst gibts noch die Live-Streams auf Gametrailers, wo ich wahrscheinlich wie jedes Jahr das ganze Event mitverfolgen werde: E3 2011 Coverage | GameTrailers.com


uLu__MuLu schrieb:Verschiedene mögliche Lösungswege, um durch das Level zu kommen und Gegner auszuschalten, Schleichen als Primärziel, etc. ...

Willkommen im Genre :grin:.
Und der Grafikstil ? Naja. Zwischen einem Cyberpunk und diesen extrem dunkel, atmosphärischen Gothicdarkstyle, oder wie man das von Batman auch immer nennen mag, liegen schon Welten.
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
#15
Und nochmal der volle Terminkalendar im Überblick:

[YOUTUBE]eyaBniUhUqA[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
#16
Spätestens jetzt bin ich verdammt heiß auf den Scheiß !!!

[YOUTUBE]Ko3k8xtjomQ[/YOUTUBE]

In 12 Stunden gehts los.
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
#17
Das Konami Pre-E3-Event:

[YOUTUBE]nAzRJAoiQAU[/YOUTUBE]

Leider nicht sonderlich viel zu Metal Gear Solid: Rising. Hätte endlich gerne mal etwas mehr über die Story und dem Setting erfahren. Aber vielleicht kommt das ja noch. Das Spiel wird ungeschnitten aber definitiv nicht in Deutschland erscheinen.
Das gleiche gilt wohl auch für ein NeverDead. Ich meine sich selbst den Kopf abreisen um damit nach Gegnern zu werfen. Abgedrehter Scheiß, und dafür liebe ich die Japaner. Die Frage ist nur, wie sie den "Nervenkitzel" in das Spiel bekommen. Ich meine ist es nicht langweilig, wenn man nicht sterben kann ? Dann brauch ich bei Bossgegner und Co. ja rein garnicht mehr konzentriert spielen, da ich keine Angst davor haben brauch, kurz vorm Ende des epischen Kampfes dem virtuellen Tod gegenüberzustehen. Bin mal gespannt, was sie sich da ausdenken.
Der Survival-Horror in Form eines Resident Evils oder Silent Hills ist für mich leider komplett gestorben. Die neuen Resident Evil Teile sind zwar von der Qualität und Co. her ziemlich gut, haben aber in meinen Augen auch nicht mehr sonderlich viel mit Horror zu tun. Und Silent Hill ... naja ... da hapert es am Gameplay und Innovation. Teil 2. zählt für mich heute noch mit zu eins der besten Spielen aller Zeiten, doch die alte Stärke wird diese Spielereihe wohl nie wiederfinden.

Meine Highlights bisher:
Die Trailer zu Dark Souls und Prey 2.

[YOUTUBE]lP5w_4r8wo4[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]8KyP8-Cpais[/YOUTUBE]

Und bin mal gespannt, ob das neue Tomb Raider vielleicht mit einem Uncharted mithalten kann.
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
#18
Es geht los:
E3 2011 Coverage | GameTrailers.com
Zitieren
#19
Naja Blizzards Opening ohne D3... wer hätts auch erwartet.
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#20
heute is ja die e3 angelaufen... verfolgt das einer von euch auch so gespannt? Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Game Developers Conference 2011 WhiteCloud 0 1.169 27.02.2011, 03:55
Letzter Beitrag: WhiteCloud

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste