Umfrage: Welche Droprate motiviert euch am meisten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Wenige, starke Items (Diablo 1)
12.07%
7 12.07%
Ausgewogen, starke Items nur bei Bossen (Diablo 2)
75.86%
44 75.86%
Häufige, dafür nur wenig bessere Items (TQ)
3.45%
2 3.45%
Auswählbare Items als Questbelohnung für Bosse (~WoW)
8.62%
5 8.62%
Gesamt 58 Stimme(n) 100%
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Dropraten
#21
Soll so wie bei d2 sein

fertig aus ...

Thema closen Big Grin
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Diablo was the reason i almost dropt Highschool
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#22
Gute Gegenstände bis legendär erwarte ich Sinngemäß eigentlich nur von Bossen.
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#23
Soll wie bei D2 bleiben. Das war schon ganz gut so. Okay der Golddrop und die krassen Wertunterschiede beim Verkauf der Items ( Rüstungen und Stäbe brachten immer sau viel Gold ), sollten gebalanced werden.
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#24
Jo also es sollte net zu krass sein aber auch net zu wenig Big Grin
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#25
Wen die droprate nicht so ausfällt wie beim Spiel Loki bin ich zufrieden.
Meiner meinung sollte man auch einzigartige Gegnstände auch in Truhen finden natürlich nur mit sehr viel Glück.
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#26
So wie in D2 fand ich das schon ziemlich perfekt!
In Truhen und Vasen oder so, könnte man auch mal was brauchbares finden.
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#27
Naja diese TC85 Sache fand ich doof, wenn man sich so ein Wissen nicht in Foren/Fansites aneignen würde, wäre man nie drauf gekommen.

Ich wäre dafür, dass jedes Monster (innerhalb eines Schwierigkeitsgrads) auch theoretisch alle Items droppen kann.
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#28
Außerdem fände ich es sehr nett, wenn es ultra rare Items geben würde, die nur eine Hand voll Leute finden können (oder nur ein einziger?).

Es gibt ja auch keine mehreren Versionen von Mario Baslers Fussballschuhen oder den Kronjuwelen des britischen Königreichs.
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#29
bei millionen user ist das aber schon ein krasser aufwand... 1 item entwerfen für einen ganzen user...

aber es könnte sagen wir mal bspw. "Schwert aus dem Blute Mephistos" geben... d.h. mit hohem aufwand, kann das schwert hergestellt werden, mit einer sehr geringen droprate von blut bei einem meph kill o.ä. das wäre schon ganz nice... ähnlich wie bei WoW die legendary items... musste ich jetzt sagen Tongue
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#30
Xsi schrieb:Naja diese TC85 Sache fand ich doof, wenn man sich so ein Wissen nicht in Foren/Fansites aneignen würde, wäre man nie drauf gekommen.

Ich wäre dafür, dass jedes Monster (innerhalb eines Schwierigkeitsgrads) auch theoretisch alle Items droppen kann.
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Ganz genau so sehe ich das auch. Smile Bei Bossen genau das Selbe, nur das die Chance natürlich etwas höher ist. (Wie auch sonst? xD Niedriger wär ja witzlos.)

Und hoffentlich isses nicht wie bei HG:L (sry, muss nochmal drauf rumreiten^^) und die Bosse sind nach einem mal besiegen für immer weg... :/ Oder man braucht nen glitch um sie mehrmals killen zu können. Aber das wäre gegen die gute alte Diablo-Tradition und so eine Spaßbremse würde Blizz nie einbauen...[/COLOR]
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