Snyx schrieb:legendäres Zeug sammelt sich auch einfacher in normalen T6 Rifts, wie schon erwähnt wurde. ich hab selten weniger als 3 Stücke, in g-rifts ~2+ je nach stufe.
solange die Gruppe zusammenbleibt funzt das ganz gut, viele im öffentlichen Spiel sind viele halt einfach zu blöd und laufen getrennt herum, womit die Dropchance ins bodenlose fällt.
Da stimme ich dir ganz und gar nicht zu.
Wir im Clan spielen um die 45+ SpeedGRifts und bekommen in der Regel 4-6 Legs (meistens eher 5-6), erhalten 250 BS und bei weitem mehr Exp. Da kann T6 einpacken, auch wegen den Legs alleine, weil das Dropglück krass schrotet. Gestern 5 Runs gehabt mit 0 Legs in t6. Das wären min. 20 Legs im Grift gewesen. Von den BS will ich gar nicht reden - selbst mit 1000BS cap füllt sich de rBeutel einfach viel zu schnell. Es wurde auch schon statistisch bewiesen, dass man in GRifts auf mehr kommt. Das Hinrennen und Einsammeln erübrigt sich auch, weil ja eh alles beim Boss dropt.
Auch bekommt man pro Trial in einer 4er Gruppe mehr Steine raus, wenn man halt die Steine versteckt (ich verkaufe sie an den Händler). 5 mal Reich der Prüfung macht 20 GRift runs. Für Rifts brauch man aber auch tatsächlich 20 Rift Keys. In Zeiten wo man kaum noch Bounties macht (schon alleine weil der Ring nicht mehr extrem wichtig ist für jeden) kann es schon mal schnell an den Keys mangeln. Bei mir mangelt es an jedem verdammten Key, weil alles einfach optimal ausgenutzt wird - man lernt halt mit jeder season dazu.
Und das mit dem "zu blöd" muss nicht stimmen. Würdest du uns beobachten, müsstest du das gleiche auch von uns behaupten. Doch steckt da System hinter: Wer schnell an Trial Keys rankommen will, muss halt schnell t6 rennen können. Weil t6 eh ne Lachnummer ist teilen wir uns in jeder Ebene einfach auf, damit der Rift Boss so schnell wie möglich auftaucht und im Dreck liegt :grin: