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DJ und Amethyst (xy pro Hit)
#1
Hallo Leute^^

Achtung Noob-Frage :ugly:

Beim Amethyst steht ja "Weapon: Each Hits Adds +xy Life"

Trifft das auch auf die DJ zu?

Ich mein das war ja total genial, ein paar Sekunden mit dem "Maschinengewehr-Modi" rumgeschossen und die Lebenspunkte steigen rasant.

Und würden dann 2 Waffen den Wert nochmal verdoppeln (Wenn nur eine mit Amethyst gesockelt ist)?
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#2
Die Skills verursachen mMn keine Treffereffekte. D.h. "Autohits/linke Maustaste" Skills sollten den effekt auslösen.
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
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#3
Rapid Fire sollte es eigentlich schon auslösen, wenn es auf Hit und nicht auf Kill ist.

Wenn nur in einer Armbrust ein Amethyst ist, dann verursacht auch nur diese Armbrust den Effekt. Bei Dual Whield werden die Waffen abwechselnd verwendet. Eine Verdopplung des Effekts ist also nicht möglich.
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#4
Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, aber sicher sagen kann ichs dir nicht.
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#5
In Beta ausprobiert und funktioniert nicht mit Rapid Fire. Nur nach jedem kompletten Loop (6 Schuss) wird der Effekt ausgelöst.
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#6
Sonnix schrieb:In Beta ausprobiert und funktioniert nicht mit Rapid Fire. Nur nach jedem kompletten Loop (6 Schuss) wird der Effekt ausgelöst.

Was du meinst ist LifeLeech. Amethyst könnte aber anders funktionieren. Glaube zwar auch, dass es genauso wie LL funktioniert und somit nur jede 6 Schuss Hp gibt, aber wissen werden wir es erst nach Release.
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#7
Lune schrieb:Was du meinst ist LifeLeech. Amethyst könnte aber anders funktionieren. Glaube zwar auch, dass es genauso wie LL funktioniert und somit nur jede 6 Schuss Hp gibt, aber wissen werden wir es erst nach Release.

Ich habe es mit einem Bogen ausprobiert, der +2 Leben nach jedem Treffer gibt. Das müsste eigentlich der selbe Effekt sein wie beim Amethyst.

Allerdings habe ich auch nicht mehr im Kopf wieviel Life man in der Beta hatte. Vll sind +2 Life ja so gering, dass man den Effekt gar nicht bemerkt hat.
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#8
Man kann es so einstellen, dass die regenerierten Punkte grün über der Spielfigur angezeigt werden. Das würde dann schon auffallen. Bei 6 Treffern wären es schon 18. Ich glaube man hatte in der Beta so 300-600, je nach Items. Ggf. auch mehr. Aber 18 Leben sollte man dann schon merken. Verwundert mich eigentlich, da bei Rapid Fire ja die Schadenswerte pro Treffer angezeigt werden. Wahrscheinlich funktioniert es mit Night Stalker dann auch nicht. Schade.
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#9
ich bin mal gespannt, wie se das balancing zw. life per hit und dem "x% dmg wird in leben umgewandelt" hinbekommen.

wird bestimmt auf sowas wie lph für melees und dmg2life für caster oder so hinauslaufen.
[Bild: b1bb500a9286ca50393295a6cb.png]
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