Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Google-Ads
#11
Mendeln schrieb:würde es war bringen wenn man sich den link vom anner als startseite einrichtet? xD

vom pinken banner? neinWink



Diablo-3.net als Starseite = Ja!!
Zitieren
#12
ach diablo-3.net einzutragen ist unsinn...
ich bin sowieso jeden tag mehrmals hier Big Grin
darf keine neue info um d3 verpassen hrhr

Zitieren
#13
Xsi schrieb:Zum Adblock Thema möchte ich sagen, dass wenn Firefox so etwas standartmäßig eingebaut hätte oder es jeder verwenden würde, es kein diablo-3.net, indiablo.de, google.de oder buffed.de geben würde.

wollte da nur mal noch dazu sagen, dass es dann aber auch unerheblich ist, ob ich adblock nutze, wenn ich eh nie(!) auf diese werbebanner klicke. somit hat dies den gleichen effekt.
denn die werbebanner die ich bisher in mienem leben geklickt habe, bzw. ausversehen angeklickt hatte, haben mir eigentlich noch nie irgendwas gebracht :bucktooth:
Zitieren
#14
Werbung wird nich nur bezahlt wenn du drauf klickst, sondern auch wenn du sie dir nur ansiehst.
Zitieren
#15
und ein werbebanner kann unterscheid, ob er geblockt wird oder ob nicht?
Zitieren
#16
Klar, sonst könnte ja kein Advertiser nachvollziehen wie viele Banner Impressionen er aufgeliefert hat.
Zitieren
#17
Ich mag diese Seitenüberlagernden Werbungen auch nicht aber im Grunde genommen ist sie mir egal. Ich muss schließlich nur auf ''Schließen'' oder ein kleines ''x'' klicken und weiß halt, dass das eine wichtige Einnahme Quelle von solchen Seiten wie dieser ist. Stellt euch doch mal ein Fußballtrikot ohne Werbung oder leere Banden am Rand des Feldes vor. Ohne Werbung oder Sponsoren würde so mancher Club in die Brüche gehen. So ist das halt auch mit Internetseiten. Ich hätte auch keine Lust mein ganzes Geld (ich weiß nicht genau was sone Internetseite durchschnittich im Monat kostet) für eine Seite auszugeben bzw. hätte ich gar nicht so viel Geld um sie am Leben zu erhalten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste