Umfrage: Barb ohne Bo , wäre ein Alptraum oder ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aufjedenfall *BO*
77.78%
21 77.78%
Mir wärs egal ob es Bo im 3er geben würde.
22.22%
6 22.22%
*PFUI* Net scho wieder so'n Schreihals!
0%
0 0%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Barb Bo's !?
#1
Mir fiel grade ein was mir am Barb als einzigstes fehlen würde und ich hoffe das er es im 3er wieder kann ! Da seit ihr meiner meinung oder ?!Big GrinBig GrinBig Grin

BO :eek:
Zitieren
#2
Ich denke, dass die Schlachtrufe des Barb's wieder da sein werden. Allerdings würd ich es gut finden, wenn jede Klasse einen Buff für die Gruppe drauf hätte. Ich als überzeugter Ama-Zocker hätte schon gern mal der einen oder anderen Sorc nen netten Spruch zugehaucht, damit sie sich traut die Party zum ersehnten Ziel zu telen :p
Dies Irae Dies Illa Solvet Cosmos In Favilla
Vocamus Te Aeshma-Diva
Zitieren
#3
man hat doch im Gameplay Trailer doch die BattleCrys gesehen oder? O.o
Wer wartet mit Besonnenheit,
der wird belohnt zur rechten Zeit
~
Nun das warten hat ein Ende,
leiht euer Ohr einer Legende
RAMM - STEIN!
RAMM - STEIN!
Zitieren
#4
echt ? :confused: muss ich ma guggn ^^ Der gedanke kam mir nur irgendwie so das ich sofort nen Thread schreiben musste ^^
Zitieren
#5
Jap, Battle Cry wurde im GP Trailer benutzt.
Also wird der Barb auch bestimmt noch andere bekommen.

btw --> verschieben
Zitieren
#6
find ich toll. meiner meinung nach fand ich dass es für mich zuviele bos waren. ich überlegte immer, welchen skill ich denn jetzt? :ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
#7
Totensturm schrieb:man hat doch im Gameplay Trailer doch die BattleCrys gesehen oder? O.o

Ja. Ganz am Anfang.
=)
Zitieren
#8
Also ich konnte davon nie genug ham ^^ ich hatte extra ma nen bo Barb gemacht .. der aber auch wirklich krass war ^^ 48er bo 2 Heart of the Oak , Annihilus , Rätsel (Enigma) der hatte FCR ( Faster Cast Rate ) bis zum umfallen immer rumteleportiert und gebot * bobobobo* und wieder weg .. das war scho geil

Besser Totensturm Smile ?
Zitieren
#9
und das darfst du gerne alles nochmal in DEUTSCH schreiben das es jemand der knapp nachm Release von LoD NICHT mehr gezockt hat auch kapiert bitte Big Grin
Wer wartet mit Besonnenheit,
der wird belohnt zur rechten Zeit
~
Nun das warten hat ein Ende,
leiht euer Ohr einer Legende
RAMM - STEIN!
RAMM - STEIN!
Zitieren
#10
dein bo barb lingt net so dolle, meiner hatte max bo mit 6bo helm im arreat style 2sox +life per lvl Wink
jedenfalls zum thema:
zu viele bos???? hallo???
der hatte nur 2 gemaxt und auf einen nur 1 punkt rauf.
des waren viel zu wenige, mein bagi warrior in dekaron hat irgendwie 9 buffs die alle ausgeskillt werden.
ich bin dafür dass der barb etwa 2-3 party buffs bekommt sich aber selbst auch alleine paar buffs geben kann und passives besitzt.
ich bin schwer dafür mehr skills etc zu implementieren Wink
bo ist natürlich dabei was denkt ihr denn leute wenn er ww kann und bo im trailer macht dann wird er noch weitaus mehr drauf haben Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste