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diceman schrieb:Naja ... :wink2:
Ravensburger kündigt für's Frühjahr ein neues Puzzle an, mit tollen TWILIGHT-Motiven und 500000 Teilen. Es wird angekündigt als das schwerste Puzzle, welches jemals in die Spielwaren-Geschäfte gekommen ist, die ultimative Herausforderung für Pro-Puzzler. "Unserer Hardcore Strike-Test-Team versicherte uns, 250000 Teile wären bereits Masochismus pur, aber wir haben die Zahl nochmal verdoppelt, da wir wissen, daß wir niemals die Ausdauer unserer Spieler unterschätzen dürfen. Unsere Marketing-Abteilung hat letztes Jahr begonnen und ist immer noch nicht fertig", sagt der Ravensburger-Geschäftsführer in einem der zahlreichen Interviews auf Youtube.
"Pah, Kiddie-Kram", sage ich. "Eure Herausforderung habe ich in Rekordzeit geknackt, und dann seht ihr alt aus, ihr Penner."
Als dann endlich der 15. Mai gekommen ist, stehe ganz vorne in der Schlange und habe mir Deutschlandweit als erster das neue Robert Pattinson-Puzzle mit 500000 Teilen unter den Nagel gerissen. Zuhause wartet in meinem Keller bereits meine kleine Armee von 120 angeketteten, autistischen Kindern, die sich sofort auf die Herausforderung stürzen, denn sie wissen ja, nur für jedes gefundene passende Teil gibt's einen Krumen hartes Brot und einen Schluck fauliges Wasser.
4 Tage später präsentiere ich stolz das Ergebnis und werde auf dem ganzen Planeten als der beste Puzzler gefeiert, der jemals gelebt hat, und Megan Fox kommt persönlich bei mir vorbei um mir einen zu blasen.
Fällt dir was auf? :wink2:
Nette Geschichte und passt absolut zum Thema, nur leider anders als wie Du denkst ;-)
Genau diese Befürchtung das einzig der Faktor Zeit bis zum dropen der notwendigen Ausrüstung zum schaffen den Schwierigkeitsgrad Inferno definiert äußere ich ja nicht zum 1.mal.
Das 250k Puzzle = Mobs Level 60 konstant in Inferno. Notwendiges Equipment
entsprechend niedriger. Droprate höher = Zeitaufwand niedriger.
500k Puzzle...
Mit anderen Worten, lasse einen, zwei, drei, vier Bots 24/7/365 in Akt 1 Inferno farmen und selbst dort dropt dann irgendwann das Equipment.
Als Spler scheiterst Du dann einzig daran das Du nicht diesen zeitlichen Aufwand betreiben kannst.
Senke die Droprate einfach so, das für ein Akt2 taugliches Item 30h gespielt werden muss...wieviel Items braucht es und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das konstant für eine Klasse für einen build fällt?
Unfassbarer Schwierigkeitsgrad oder?
Nannte ja schon das Beispiel zum passieren von Baal´s Throne brauchst Du eine Zod-Rune.
Ist dann Hell unfassbar schwer weil Du und ich dann mit 99% Wahrscheinlichkeit niemals Baal auf Hell legen oder einfach nur verarsche?
Wenn also diese Teams Inferno in kürzester Zeit packen, wird Blizzard noch einmal nachjustieren, brauchen diese Teams "monate" vergess Inferno oder aber
RMAH im SC...