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Kein Angriffswert?
#11
Xquadrat schrieb:Weil das spiel taktischer werden soll und man nicht nur blind am gegner schnetzeln interessiert ist^^

mit genug leech gings nur darum soviele feinde wie möglich zu treffen Wink

was in einem hack'n'slay bestimmt nicht verkehrt ist Tongue
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#12
Wird das spiel "einfacher" gemacht, wird geheult ...
&
Wird das spiel "schwerer" gemacht, wird geheult ...

:grin:
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#13
Eriktion schrieb:Wird das spiel "einfacher" gemacht, wird geheult ...
&
Wird das spiel "schwerer" gemacht, wird geheult ...

:grin:

Erinnert mich daran, dass die Fans wollen, dass Features aus D2 (nicht) übernommen werden. Big Grin
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#14
Wenn die Skillbäume der Zauebrin stimmen wird es so etwas wie eine Trefferchance geben denke ich:

1. Temporäre Rüstung blockt 12 Angriffe nach der Skilbleschreibung
2. Es gibt eine Passive Fertigkeit die die Verteidigung während Temoräre Rüstung aktiv ist um 30% erhöht
3. Wenn also nun 12 Angriffe geblockt werden würden und es keine Trefferchance gibt ... wozu dan die erhöhte verteidigung? ich denke, dass deshalb wieder Verteidigung eine chance auf Ausweichen oder sowas gibt

=> trefferchance
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#15
Zum glück...der hat genervt...

...ab besten wäre eine Treffer Change auf Level basieren also das ein gleich hohen Kampf pärchen sich so mit 90% trifft und für jedes leveln unter schied 2,5% schlechter für den unter leveligen und 2,5% besser für den höher leveligen...oder so

so wie es auch in diablo 2 war nur halt ohne den angriffswert...
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#16
Gorry schrieb:Hi Leute,

und ich habe das schlechte Gefühl das es nur noch einen minimalen Anteil der Affixe und Suffixe ( magische Eigenschaften ) geben wird wie bei D2, ja die ganze Itemvielfalt wird wohl um einiges geringer sein.

Was meint Ihr?

Woraus schließt du das. Zu Items haben wir noch beinahe gar nichts gesehen, geschweige denn zu affixen.
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#17
Wer sagt denn, dass eine Zauberin "UBER" ist weil sie immer trifft? Geschicklichkeit ist in D3 dazu da, NICHT Unterbrochen zu werden beim zaubern. Wenn man sich mal den Dex-Wert von 15% der Auto-Skillpunkte ansieht, weis man, das die Sorc garnicht so uber ist schon garnicht im Nahkampf. Wir werden ja sehen, was bei rumkommt von den ganzen Werten. Ausdauer, Angriffswert, etc.
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