Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo Bücher
#1
Da ja glaub ich mal angekündigt wurde, dass man in Diablo 3 auch einige bekannte aus den Diablo Bücher treffen würde (oder Gegenstände daraus finden könnt, oder was auch immer) hab ich mir den ersten Band von "Diablo, der Sündenkrieg" gekauft, fand den aber persönlich nicht so gut.
Es gibt aber glaub ich noch ne andere Buchreihe zu Diablo. Kann mir irgendjemand sagen ob die besser ist, und wobei es da eigentlich geht ???
Würd mich freun.:grin:
#2
hier gibts alle bücher
Amazon.de: diablo - Bücher

der sündenkrieg ist die einzig richtige "reihe", bestehend aus drei direkt zusammenhängenden büchern.
der rest sind einzelgeschichten die aber fast alle einen bezug zueinander haben. mal sinds die gleichen orte mal ist der titelheld der gleiche.
in den büchern gehts um alte mächte artefakte (Das Vermächtnis des Blutes), um einen spinnendömon (Der Mond der Spinne). es wird gezaubert und gekämpft. ich finde die bücher alle samt ganz gut.

#3
Danke für die Antwort. Vllt werd ich mir mal "das Vermächtnis des Blutes" zulegen.
#4
Da die Frage beantwortet wurde, gibt es keinen Grund mehr, diesen Thread offen zu lassen. :grin:


[Bild: closed2ur0ev4.gif]

• Offene, ungeklärte Fragen?
• Wiedereröffnung des Threads gewünscht?

Dann schreibe mir oder einem Kollegen eine Private Nachricht!
:2thumbsup:


LG,
Chrischi
[Bild: diablo3forum.jpg]


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Bücher useless 47 16.708 14.02.2010, 15:07
Letzter Beitrag: Mamuel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste