Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Werbespot mit bislang ungezeigten Videoausschnitten feiert am Sonntag Premiere
#81
TheChosenOne schrieb:Aber was mir aufgefallen ist:

In 0:09 liegt Imperius nahezu geschlagen am Boden und in 0:18 stößt Tyrael mit Solarion - Imperius' Speer - zu. Der Hintergrund der beiden Szenen passt zueinander --> Kommt es also zu einer tödlichen Auseinandersetzung zwischen dem Anführer des Himmlischen Rats Imperius und dem Abtrünnigen Ratsmitglied Tyrael?
Vielleicht wurde Imperius auch von den Demonen nieder gerungen und Tyrael kämpft einfach mit seinem Speer weiter (sein Schwert hat er ja im Weltenstein versenkt), nach dem Motto "ich werde dich rächen alter Freund". Dass sie sich gegenseitig bekämpfen, kann man aus den Bildern ja nun nicht eindeutig entnehmen.
Zitieren
#82
es kommt bei werbung nicht darauf an was man aus der werbung versteht, sondern welchen gefühlsmäßigen effekt die werbung in einem auslöst. und dieser werbespot ist einfach episch. die zusammenstellung der sequenzen, die klanguntermalung, der schrei am ende. krass geil. wenn man die werbung sieht denkt man: alter, was war das denn fettes?! ein mix aus feuer, beklemmung, verzweiflung, kampf usw -> darum gehts.
ihr hängt euch beim kritisieren an genau den aspekten auf, die bei einem werbespot wie diesem kaum eine rolle spielen. you miss the big picture.
Zitieren
#83
th3o schrieb:es kommt bei werbung nicht darauf an was man aus der werbung versteht, sondern welchen gefühlsmäßigen effekt die werbung in einem auslöst. und dieser werbespot ist einfach episch. die zusammenstellung der sequenzen, die klanguntermalung, der schrei am ende. krass geil. wenn man die werbung sieht denkt man: alter, was war das denn fettes?! ein mix aus feuer, beklemmung, verzweiflung, kampf usw -> darum gehts.
ihr hängt euch beim kritisieren an genau den aspekten auf, die bei einem werbespot wie diesem kaum eine rolle spielen. you miss the big picture.

Also ich fand den Spot einfach nur geil. Auf wen sich dein verallgemeinertes "ihr" jetzt bezieht wüsste ich gern.
Manche spricht der Spot eben nicht so an wie sie sich evtl. erhofft haben, aber dafür hab ich auch Verständniss. Wie man sieht lässt er Platz für viele Spekulationen die auch schön diskutiert werden.

Ich mag Werbung ansonsten nicht so aber die hier würde mich sofort ansprechen :2thumbsup:
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren
#84
ich meine damit leute die sachen schreiben wie dass sie sich "mehr erhofft" hätten ohne sagen zu können was jetzt genau "mehr" sie sich erhofft haben und auch die leute, die meinen dass man ja gar nicht versteht was da im spot für eine geschichte erzählt wird. dazu habe ich gesagt: es ist gar nicht der zweck eines spots das zu erzählen.
Zitieren
#85
th3o schrieb:sondern welchen gefühlsmäßigen effekt die werbung in einem auslöst.

Und das ist ja bekanntlich bei jedem anders. Ich dachte: "Aha" und das war es. Mich hat die Werbung nicht im Mindesten angesprochen. Die D2- Werbung war klasse, weil sie mal was anderes war. Die Werbung hingegen war dasselbe Einheits-"knallbummbang", wie jede x-beliebige Spieleschmiede rauslässt. Es hebt sich nicht im mindestens von der Masse ab, wie die D2-Werbung. Folge = Langweilig.

Und "mehr erhoffen" heißt nicht zwangsläufig, dass es tatsächlich mehr von der Zeit her sein muss oder gar mehr Inhalt. Sich "mehr erhoffen" heißt umgangsprachlich auch soviel wie, dass man sich etwas besonderes und außergewöhnliches erhofft hat, was hier nun nicht der Fall war.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3: Errungenschaft "Sprinter" am Sonntag im Live-Stream Newsmuli 0 1.275 24.03.2016, 20:59
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Saison 3 endet am Sonntag, den 23. August 2015 Newsmuli 3 1.516 10.08.2015, 11:19
Letzter Beitrag: L0wki
  Feiert mit den Entwicklern das zweijährige Jubiläum von Diablo 3 im Livestream auf Twitch Riddler 3 873 14.05.2014, 15:54
Letzter Beitrag: Mendeln
  Diablo 3 Addon Reaper of Souls bislang 2,7 Millionen Mal verkauft, Malthael 1,5 Mio. Mal besgiegt Freynan 6 1.391 07.04.2014, 15:52
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 Amazon-Kracher: Diablo 3 + Diablo 3 "Reaper of Souls" zusammen nur 44 € (bis Sonntag!) Ysuran 0 569 04.04.2014, 13:32
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo-3 RoS Beta HC Kreuzritter Stream auf Sonntag 19 Uhr verschoben Ysuran 8 1.181 15.01.2014, 10:07
Letzter Beitrag: Zerkjin
  Diablo 3 Podcast 'Arreatcast' feiert die 50. Folge LIVE! - am kommenden Donnerstag mit Matzejiin! Freynan 7 1.368 07.02.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Annewill
  Diablo 3 Werbespot Nr. 3 - End of Days Freynan 32 4.784 06.05.2012, 10:50
Letzter Beitrag: Meharath
  Diablo 3 Beta: Bashiok äußert sich zu bislang vermeintlich niedrigen Spielerzahlen Freynan 28 3.915 08.10.2011, 00:02
Letzter Beitrag: RichDoctor
  Umfrage: Welche Diablo 3 Klasse gefällt euch bislang am besten? Freynan 37 5.825 30.10.2010, 14:10
Letzter Beitrag: Sartorius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste