11.07.2009, 13:17
Diablo 3
[IMG] http://www.file-bunker.org/thumb_shots/5...diablo.jpg [/IMG]
In den Screenshots kann man nun auch zum ersten mal einen Blick auf den veränderten Skillbaum werfen. Die bis jetzt für die Diablo 3 Fertigkeiten verwendeten Symbole aus WoW und Warcraft sind verschwunden, ähneln aber immer noch denen aus WoW. Ebenso ist das Design des Skillbaums noch sehr an das von WoW angelehnt. Unter manchen der Fertigkeiten lassen sich freie Plätze erkennen, die vermutlich Runenslots darstellen. Hierbei zeigt sich, dass lange nicht alle Fertigkeiten mit Runen erweitert werden können, sondern nur jene, mit einem Slot. Ob das nun alle aktiven Fertigkeiten sind lässt sich an dem Screenshot nicht erkennen. Verwundern tut bis jetzt noch die Anordnung der Tiers. Nach dem aktuellen Stand soll es nur 4 davon (bzw. war ein fünfter auf der Blizzcon 08 zu sehen) geben. Die Fertigkeiten sind nun aber in 7 Reihen aufgeteilt, wovon die ersten drei Reihen den ersten 3 Tiers entsprechen (Klick auf das Bild für die Gesamtansicht). Blizzard gibt uns also ein weiteres Rätsel.
Diablo 3 Skillbaum:
[IMG] http://www.file-bunker.org/thumb_shots/t...llbaum.jpg [/IMG]
Im achten Blizzcast wurde ebenfalls auf die Beschwörung des Tausendpfünders im ersten Gameplaytrailer aufmerksam gemacht. Zunächst hätte man ihn durch die Wand dahinter laufen lassen wollen. Dann hatte man sich jedoch auf Grund der Glaubwürdigkeit für die Beschwörung entschieden. Das führte zu der Idee, jedem Monster ein Skelett sowie Muskeln zu geben, um Erscheinungsformen dieser ändern zu können. Wir können uns also auf teilweise schon im vorraus zerfledderte Gegner freuen. Ebenfalls soll es die schon vor Monaten angesprochen Sterbeanimationen der Monster vereinfachen bzw. deren Vielfältigkeit ermöglichen. Für jedes Monster soll es dutzende, verschiedener Todesanimationen geben, die von der Art abhängen, wie man ein Monster tötet.
Ingame Screenshots: (ANKLICKEN FÜR GRÖßERE ANSICHT)
[IMG] http://www.file-bunker.org/thumb_shots/a...enshot.jpg [/IMG]
[IMG] http://www.file-bunker.org/thumb_shots/m...ingame.jpg [/IMG]
[IMG] http://www.file-bunker.org/thumb_shots/5...diablo.jpg [/IMG]
In den Screenshots kann man nun auch zum ersten mal einen Blick auf den veränderten Skillbaum werfen. Die bis jetzt für die Diablo 3 Fertigkeiten verwendeten Symbole aus WoW und Warcraft sind verschwunden, ähneln aber immer noch denen aus WoW. Ebenso ist das Design des Skillbaums noch sehr an das von WoW angelehnt. Unter manchen der Fertigkeiten lassen sich freie Plätze erkennen, die vermutlich Runenslots darstellen. Hierbei zeigt sich, dass lange nicht alle Fertigkeiten mit Runen erweitert werden können, sondern nur jene, mit einem Slot. Ob das nun alle aktiven Fertigkeiten sind lässt sich an dem Screenshot nicht erkennen. Verwundern tut bis jetzt noch die Anordnung der Tiers. Nach dem aktuellen Stand soll es nur 4 davon (bzw. war ein fünfter auf der Blizzcon 08 zu sehen) geben. Die Fertigkeiten sind nun aber in 7 Reihen aufgeteilt, wovon die ersten drei Reihen den ersten 3 Tiers entsprechen (Klick auf das Bild für die Gesamtansicht). Blizzard gibt uns also ein weiteres Rätsel.
Diablo 3 Skillbaum:
[IMG] http://www.file-bunker.org/thumb_shots/t...llbaum.jpg [/IMG]
Im achten Blizzcast wurde ebenfalls auf die Beschwörung des Tausendpfünders im ersten Gameplaytrailer aufmerksam gemacht. Zunächst hätte man ihn durch die Wand dahinter laufen lassen wollen. Dann hatte man sich jedoch auf Grund der Glaubwürdigkeit für die Beschwörung entschieden. Das führte zu der Idee, jedem Monster ein Skelett sowie Muskeln zu geben, um Erscheinungsformen dieser ändern zu können. Wir können uns also auf teilweise schon im vorraus zerfledderte Gegner freuen. Ebenfalls soll es die schon vor Monaten angesprochen Sterbeanimationen der Monster vereinfachen bzw. deren Vielfältigkeit ermöglichen. Für jedes Monster soll es dutzende, verschiedener Todesanimationen geben, die von der Art abhängen, wie man ein Monster tötet.
Ingame Screenshots: (ANKLICKEN FÜR GRÖßERE ANSICHT)
[IMG] http://www.file-bunker.org/thumb_shots/a...enshot.jpg [/IMG]
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